Sind Beziehungen vorherbestimmt?
Man kommt doch eh am ende mit einer Person zusammen, welche in der Nähe Wohnt. Also von Wahrer Liebe kann ja kaum die rede sein.
4 Antworten
Nein nicht alle sind dazu gemacht langfristige Beziehungen zu führen geschweige denn glückliche. Wenn dann bestimmt für gewisse Menschen. Mache haben einfach ein sehr gutes Karma und sind mit viel Glück gesegnet.
Beziehung zu finden ist nicht schwer. Denn verzweifelte gibt es wie Sand am mehr. Es gibt Leute die so verzweifelt sind dich bereit sind sofort zu heiraten ohne dich zu kennen.
Doch Erfüllende Beziehung zu führen ist eine ganz andere Stufe. Wahre Liebe ist ein Verb und vor allem bedeutet es Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und die Fähigkeit klare Entscheidungen zu treffen und an sich selbst zu arbeiten Emotional, spirituell und Mental.
Manche Menschen haben die Fähigkeit diese Dinge schnell zu lernen und zu bereifen andere weniger und andere nie.
Das ist gleiche wie mit Reichtum. Liebe ist ein Zustand der Fülle und der Weisheit. Liebe kommt nicht zu denen die stark im Mangel leben und sich vieles nicht bewusst machen.
Nur wer dies begreift, kann wahre Liebe wirklich verstehen. Es ist mehr als einfach nur eine Beziehung zu führen.
Auch Frauen können sehr verzweifelt sein aber zeigen anders als Männer 😅 Ich habe keinen verzweifelten Mann an meiner Seite, da ich selber nicht verzweifelt bin und keinen Grund dazu habe
Wer sagt denn das. Meine wahre Liebe ist vom Ural(Russland) rund 3500km von hier und trotzdem haben wir uns kennen und Lieben gelernt. Und ja, ich bin nicht reich. Es hat eben gepasst als wir uns nach über einem Jahr Mails uns trafen. Immer über den Tellerrand schauen und ein bisschen Menschenkenntnis hilft da ungemein
Man kommt doch eh am ende mit einer Person zusammen, welche in der Nähe Wohnt.
Ich hätt dazu gern ne Quelle. Fernbeziehungen gibt es seit Ewigkeiten, und seit dem Internet nonstop
Man kommt doch eh am ende mit einer Person zusammen, welche in der Nähe Wohnt.
Na das sag mal meinem Partner. Ich glaube, wir müssen uns auf der Stelle trennen, denn wir lebten ursprünglich rund 900 Kilometer voneinander entfernt ...
Aber es gibt nur verzweifelte Männer keine Frauen.