Warum sagt er er ist glücklich?

2 Antworten

Man kann auch glücklich sein wenn der Partner im Urlaub oder woanders für mehrere Tage außerhalb ist.

Eddie0802
Fragesteller

Ließ mal meinen Text richtig durch

Eddie0802
Fragesteller
@Larix123

Die fährt ohne ihn nicht in Urlaub. Zumal sie kaum Geld hat

Larix123  18.03.2023, 11:08
@Eddie0802

Das habe ich gelesen? Es ist doch egal wo sie ist, Fakt ist einfach das man trotzdem glücklich sein kann wenn der Partner mehrere Tage außerhalb von einem ist!

Eddie0802
Fragesteller
@Larix123

Aber nicht für ihre Verhältnisse weil so sie sehr eifersüchtig ist und auch eine richtige Klette ist

Larix123  18.03.2023, 11:11
@Eddie0802

Und er hat einen anderen Charakter und ist anders.

Meine Schwester und ihr Freund sehen sich in Woche vllt 1 einziges mal zuhause. Wohnen beide zusammen, habe unterschiedliche Arbeitszeiten , der Freund geht lieber Angeln weil er kein Familien Mensch ist. Dennoch sind sie beide sehr glücklich.

Wenn es geht, warum nicht.

Stellwerk  18.03.2023, 11:14
@Eddie0802

Lustig, dass Du SEINE Emotionen daran festmachst, wie sie eigentlich ist.

Get a life...

Du hast vor 3 Tagen, fast die gleiche Frage schon einmal gestellt.

Es hat Dich einfach nicht zu interessieren. Warum glaubst Du eigentlich, dass Du das Recht hast, zu erfahren, wo seine Freundin ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Larix123  18.03.2023, 11:15

Die Fs hat liebeskummer.

HONEY596  18.03.2023, 11:18
@Larix123

Laut ihres Kommentars, auf die erste Frage nach dem Verbleib der Freundin, hat sie das abgestritten.

Larix123  18.03.2023, 11:19
@HONEY596

In ihre selbstgestellten Fragen schrieb sie es selbst das sie liebeskummer hat. Sie weiß nicht mal selbst was sie überhaupt hat.