Freundin ist extrem stur und bei jeder Kleinigkeit sauer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie droht mir immer wieder mit Trennung Bei jedem Streit. Bei jeder Kleinigkeit.

Da hast du deine Antwort. Sie droht dir mit Trennung, bei jeder Kleinigkeit. Dadurch versucht sie dich so zu manipulieren, dass du denkst, von ihr abhängig zu sein und sie ist diejenige, die jederzeit einfach gehen könnte. Dabei ist sie diejenige, die emotional von dir abhängig ist.

Trenne dich von ihr, das sage ich dir aus Erfahrung. Mit sowas wirst du deinen Lebtag nicht glücklich. Permanent Stress und Streit, aufpassen was man sagt 24/7, damit man keinen Streit provoziert. Echte Liebe bietet deutlich mehr als sowas.

Hallo. Ich weiß nicht ob das hilft oder das noch schlimmer macht aber frag sie auch einfach mal solche Fragen die sie dir stellt. Und wenn dir die Antwort nicht passt reagier so wie sie. Hoffentlich lernt sie dann daraus was.

Und nein es ist nicht selbstverständlich das du diese ganzen Sachen für sie tust. Es gibt viele Jungs die für seine Freundin nicht einen Finger rühren würden. Sie ist keine Prinzessin und das sollte ihr klar werden. Und immer mit Trennung zu drohen ist doch auch Blödsinn. Ihr liebt euch doch. Versucht einfach mal RUHIG miteinander darüber zu reden. Ohne Beleidigungen oder Drohungen. Wenn sie wirklich mit dir zusammen sein möchte sollte sie nicht immer drohen.

Hoffe das es dir bisschen hilft und es nicht schlimmer macht. :)

Deine Freundin ist zu unreif für eine ernsthafte Beziehung. 🤷🏻‍♀️ Ich würde es an deiner Stelle nicht mehr lange so mitmachen und ihr das auch genauso sagen.

Trennt euch am besten und habt keinen Kontakt, wenn es ihr besser geht kann sie sich ja melden

Vg :)

Ich denke eine Trennung wäre das Beste