Streitphase in einer beziehung?

7 Antworten

Streitphase? Zuviel Tina oder Tikitoki inhaliert?
Ja, es kann mal Streit geben, das sollte man zu zweit in Ruhe klären können.

Ein Modell daraus abzuleiten ist Schwacchsinn.

Wer sich in den ersten 2 Wochen schon so ankeift, dass er meint, das sei wohl eine Phase, sollte schlichtweg die Finger voneinander lassen.

Lieber lonihhhj

Das ist ganz normal in einer Beziehung Streit gehört nun mal dazu. Aber wenn du willst kannst du trotzdem Schluss machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, kann sein; insbesondere, wenn diese "Beziehung" nicht auf intellektuellem Gleichklang, sondern lediglich auf dem. Austausch sexueller Intimitaeten basiert.

Wie lange das dauert? Ganz unterschiedlich . Haengt u.a. auch von dem IQ der jeweils Beteiligten und, freilich auch von dem Grund fuer den Streit ab .

Streit sollte eigentlich keine Phase sein.... man streitet und dann solte die Sache auch wieder okay sein.

Dafür ist Streit ja da.

Liebste Grüße und einen schönen Tag.

Es gibt keine konkrete Phase für Streit. Streit ist wichtig zur Problemlösung, so lange sich die Kompromissbereitschaft beider nicht verflüchtigt hat.