Mit der neuen Freundin direkt zusammengezogen - hätte das Zusammenziehen auch die Ex-Beziehung retten können?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anders 50%
Eher ja 25%
Eher nein 25%

3 Antworten

Anders

Kann man nicht sagen, vlt ja vlt nein. Vlt wären neue Probleme enstanden vlt auch nicht

Mit der neuen Beziehung zieht man nach ein paar Monaten zsm. Es läuft auch gut.
Trotzdem fragt man sich, nur aus Interesse. Hätte das auch mit der Ex Beziehung geklappt

Was "man" macht oder nicht, ist doch egal. Wichtig ist, was Du tust, und vor allem, warum. Was waren deine Beweggründe, dich neu zu verlieben und die andere Freundin zu verlassen. Die Frage hier ist unbeantwortbar, ohne da genaues zu wissen.

Wenn Du eine Beziehung beendest, weil Du etwas für jemanden schwärmst, obwohl es mit der alten Beziehung gepasst hat, dann musst du hinterfragen, was mit Dir los ist. Wenn ein erwachsener Mensch jedem kleinen Impuls folgt, wird er zum Spielball irgendwelcher Ideen. "Man" muss schon hinterfragen, was man tut und warum "man" es tut!

Anders

Ich halte von zusammenziehen garnix. Man sollte möglichst nah aneinander wohnen aber nicht im gemeinsamen Haushalt.. Also zumindest für mich wäre das nichts. Ich brauche meine Privatsphäre.

Aber wir können dir nicht sagen, wie das gewesen wäre wenn ihr zusammengezogen wärt.

Chenabeu  02.03.2023, 19:24

Sup molly nimm mal meine Fa an bitte