Freund vielleich zu früh schluss gemacht?
Die Beziehung zwischen mir und meinem (ex) Freund lief den ganzen januar nicht so gut. Beziehungsweise sicher 2 mal die Woche streit ca. (mal kleine mal grössere)
Dann bei einem kleinen streit machte mein Freund schluss, da er findet es passt nicht da wir einen Monat streit hatten. Sonst hatten wir in meiner Meinung auch sehr schöne Zeit, wo wir keinen Streit hatten.
wie findet ihr dies. Dies ist mir erst jetzt 3 Tage später in den Sinn gekommen.
Dass dies je nach dem vielleicht bisschen schnell von ihm kam, so wie ich es aufgenommen habe.
5 Antworten
Es ist oft so dass man die Beziehung nochmal Revue passieren lässt manchmal auch aufgrund von fehlenden Perspektiven.
Wenn man keinen neuen Partner hat dann fällt die Trennung natürlich schwer. Einer ist immer am Arsch!
Aber ich kann dir einen Tipp geben "weil ich weiß wie der Hase läuft" melde dich einfach in einer Datingapp an, das poliert dein Selbstbewusstsein wieder auf!
Da kannst du jede Woche ein Date haben. (Hoffe dass nicht wieder irgendeine Frau sagt es wäre nicht so!! Es ist so!).
Vielleicht passt es auch wirklich nicht, auch wenn nur ein Partner das so sieht, gibt es halt keine weitere Beziehung. Männer sind was Trennungen angeht eigentlich eher Träge.
Erfahrungsgemäß gibt es auch Freunde mit denen es besser funktioniert.
Mach dich auf die Suche nach so einem.
Schwer zu sagen was bei euch los ist
Streit gibt's eigentlich immer mal
Bei uns gab es gerade am Anfang oft Streit und nach einem Streit in Wien hatte sie sogar wieder zurück im Hotel ohne vorige Versöhnung einen spontanen 🫶Heiratsantrag💘 gemacht
Lasst euch paar Tage Zeit und dann redet in Ruhe ohne gegenseitige Vorwürfe
Ist völlig egal wieso oder ob zu früh. Er will dich nicht mehr und diese Erkenntnis sollte Dir Reichen um es zu akzeptieren.
Er reagiert sehr eilig das ist komisch. Er liebt dich nicht sorry....