ich kann mich zwischen zwei typen nicht entscheiden?
Ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich bin gerade in einer ziemlich kniffligen Liebessituation. Ich kann mich nicht zwischen zwei Typen entscheiden.
Typ nr1 ist mein Ex. Er war meine erste Liebe, jedoch gab es durchaus viele Streiterein und die Beziehung endete indem er ein anderes Mädchen geküsst hat. Ich war jedoch auch nicht immer loyal und nach einigen Monaten Funkstille haben wir uns ausgesprochen und verstehen uns jetzt sogar besser als vor dem ganzen. Ich verstehe mich außerdem sehr gut mit seiner Familie, so als wäre es meine eigene. Und wir haben auch eine gemeinsame Freundesgruppe.
Typ nr2 ist mein jetziger „Freund“ mit dem ich aber vor einigen Tagen auch Schluss gemacht habe. An sich war es eine sehr schöne Beziehung ohne je einem großen streit. Ich hatte aber das Gefühl dass es einfach nicht mehr passt und ich durchaus noch nicht ganz über meinen Ex hinweg bin und es unfair ihm gegenüber finde wenn ich weiter mache als wäre nichts aber heimlich noch Gefühle für meinen Ex habe.
Jetzt hatte ich einige Tage Kontakt zu beiden gleichzeitig und merke dass ich irgendwie Gefühle für beide habe. Was tu ich nun? Entscheide ich mich für einen von beiden oder nehme ich keinen?
3 Antworten
Ich vermute eher, du stehst auf keinen von beiden so wirklich. Mit beiden hat es nicht geklappt. Vielleicht solltest du auch mal für einen längeren Zeitraum alle sein und merken, was du wirklich willst.
wen du jemanden liebst gibt es nur einen
Ich würde an deiner Stelle beide nehmen und dafür sorgen, dass der eine nichts von dem anderen weiss.