Naja. Das Interface ist im Grunde deine externeSoundkarte, sobald du es so eingestellt hast. Und dann musst du lediglich deine Einstellungen so anpassen, das auch alles so ist wie du willst. Ich selbst benutze keine Monitore, ich mache alles mit einem Studioheadset, aber an sich funktioniert es auch, das ich in fl Studio mit Interface unterwegs bin und das zocken mit meinem Headset am PC erledige. Wenn ich allerdings das Interface einschalte, funktioniert natürlich alles darüber, weil es in dem Moment deine Soundkarte ist

...zur Antwort

Man sollte die psyschologie dahinter verstehen. Es sind gewisse Eigenschaften, nicht die Untreue an sich. Oftmals sind die "treuen die keine abbekommen" absolute Mädchen, puss*s, nenn es wie du willst. Keine Frau hat was an einem netten fürsorglichen Mann auszusetzen, aber das Wort "Mann" ist der ausschlaggebende Punkt. Denn im Ernstfall muss ein Mann nunmal ein Mann sein. Entscheidungen treffen, Selbstbewusst sein usw.

Die "nice guys" hingegen würden auch als Mädchen mit Penis Durchgehen. Und deshalb erreichen sie selten was bei Frauen.

Dieses "Frauen stehen nur auf a*schlöcher" Gerücht ist absolut falsch. Diese Typen haben lediglich mehr männliche Eigenschaften als der nice Guy. Und Frauen nehmen dann nunmal den männlichen Part, auch wenn sie sich daran verbrennen. Ist für sie immernoch besser als ein Mädchen mit Penis, sprich der nice Guy

Das ganze habe ich jetzt mal ganz platt ausgedrückt damit es jeder versteht

...zur Antwort

"zur Erinnerung" ist bis heute das krasseste Lied was ich in meinem Leben gehört hab. Bekomme immernoch Gänsehaut.

Dennoch ist Hip Hop heute genauso gut wie früher. Mal im ernst, zieh die Nostalgiebrille ab. Früher gab es absolut viel schei*e. Ist heute nicht anders. Da es heute aber so viele Rapper gibt, gibt es aber auch deutlich mehr Künstler, die absolut besch*ssen sind. Aber auch deutlich mehr gute. Prozentual hat sich da mmN nicht viel getan. Es gab früher auch genug mist.

...zur Antwort

Also wenn du mit 1.65 ganze 140kg wiegst, dann spricht das Bände. Zumal abnehmen nicht in Frage für dich kommt. Also kommt Gesundheit auf keinen Fall in Frage? Unternehmungen draußen wie Wandern oder klettern oder Fahrrad fahren kommen auch nicht in Frage? Treppen laufen ist wahrscheinlich auch ein Kraftakt? Ja da kann dein Charakter noch so toll sein, wenn du nicht halbwegs auf dich achtest und man nichts mit dir unternehmen kann, bringst du einem als Partnerin gar nichts. Du wirkst auf mich wie ein Stures bockiges Kind das sagt:" entweder man mag mich so wie ich bin, oder man lässt es."

Klar ist das auch der beste Weg, aber man sollte irgendwo Kompromisse eingehen, vor allem wenn es um deine Gesundheit geht...

...zur Antwort

Kostenlos: audacity, ansonsten cakewalk. Oder du schaust hier:

https://www.gearnews.de/die-besten-freeware-daws/

Kostenpflichtig: fruity loops

Cubase

...zur Antwort

Du landest bei Punkt 1 in der Friendzone

Punkt 2 vom Ansatz am besten, aber wenn du sie in Ruhe lässt erreichst du nichts

Und mit Punkt 3 erreichst du ebenfalls nichts, falls du auf sie stehst

...zur Antwort

Warum sollte sie dich dafür kündigen können? Wie soll der Kündigungsgrund denn lauten?

Btw, um dein Zeugnis in der Schule zu verbessern: benutz auch mal einen Punkt und nicht nur Tausend Kommas. Schrecklich zu lesen das da

...zur Antwort

Klar klappt das. Man sollte die Funktion hinter dem ganzen aber auch verstehen

...zur Antwort

Wer zur Hölle legt den Kopf denn total schief? Wer kam auf die Idee? Es soll angenehm für beide sein, und da reicht eine leichte Schräglage

...zur Antwort

Welche Veranstaltung soll das zu Coronazeiten sein?

Möglich ist aber alles. Pfefferspray mitholen

...zur Antwort

Ich kann mir schon vorstellen das eine ältere Dame Interesse an einem knackigen jungen Mann hat, wenn es rein ums sexuelle geht

...zur Antwort

Ist doch sehr eindeutig. Verstehe nicht warum man jetzt krampfhaft aus diesem Kompliment alles rauskitzeln muss.

Viel eindeutiger kann er das doch nicht beschreiben, ohne nunmal schnulzig zu wirken

Du bist für ihn was besonderes...war doch nicht so schwer

...zur Antwort

Er will nicht mehr. Ihr hattet eure Chance. Du hast ihm kein Interesse gezeigt, und ihn quasi gekorbt. Lern daraus

...zur Antwort

Deine Entscheidung. Du solltest diese Frage keiner fremden Community überlassen.

Aber ich habe gelernt das es immer wieder bergauf geht.

Und wenn nicht, kannst du die Vorhaben ja immernoch in ein paar Monaten umsetzen. Ich würde dir aber raten erstmal weiterzuprobieren

...zur Antwort
Nein, weil

Tik Tok ist unabhängig von den Inhalten absolut unprofessionell. Wenn man links öffnet, die man geschickt bekommen hat, öffnet sich oft ein anderes Video.

Beim Verlassen von Tik tok werden dir Videos angezeigt, damit du doch noch bleibst.

Anscheinend gehen Klickzahlen stark zurück, seitdem man eingetragener Partner ist

Daten werden weitergegeben ( ja ich weiß das ist auf vielen Plattformen so, aber auf tiktok nochmal extremer)

...zur Antwort