Eltern verbieten PC,Handy etc ohne guten Grund und Regen sich über alles auf?

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe ein oder mehrere Probleme mit meinen Eltern... (Eher meinem Vater)..

Manchmal ist er richtig nett und tut mir gefallen die normalerweise nicht selbstverständlich sind (z.B. hat er jetzt eine schnellere Internetleitung gebucht hauptsächlich weil ich mich beschwert habe, dass es zu langsam ist...

Aber dann kommt dieses Gegenteil, dieser gefühlte Hass mir gegenüber.. heute zb es ist 19 Uhr ich komme von einem Freund wieder mit dem ich draussen war und nicht vorm PC saß oder so. Bevor ich mich getroffen habe, habe ich für eine Arbeit gelernt. Ich Frage ganz normal: darf ich noch eine Stunde (von 20-21 Uhr) an den PC? Antwort: Nein, weil du nicht vernünftig mit uns sprichst und nichts für die Schule tust. Hab ihm ganz normal gesagt, dass ich gelernt habe und so weiter dann meinte er ziemlich laut : diskutier nicht mit mir und sprich normal mit mir sonst kriegst du gar nichts. Alle meine Freunde die ich auch in echt kenne mit denen ich immer Spiele dürfen in der Woche bis mindestens 10 Uhr, um 10 Uhr muss ich meistens am Wochenende schon ausmachen wenn ich überhaupt Mal darf weil ich ja angeblich wieder falsch gesprochen habe oder so..

Ich habe jetzt mitlerweile seit 2 Wochen komplettes Verbot (Handy,PC,Konsole) ich kann nicht Mal mit meinen Freunden oder so schreiben weil ich einfach nicht an Handy darf (schreibe das gerade bin einem alten Handy ohne Sim Karte und so) Finde es ja okay wenn man irgendwas schlimmes gemacht hat man für ein paar Tage nicht an den PC darf aber nicht für 2 Wochen PC und Handy ohne Kontakt zu Freunden oder so mit dem Grund du redest nicht vernünftig oder du lernst zu wenig wegzunehmen. Wenn man ganz normal spricht fängt er direkt an zu schreien und egal wie man antwortet ob nett oder auch etwas lauter es ist für ihn immer der falsche "Ton" und dann kann ich mich von meinem Handy erstmal verabschieden...

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich denke, dein Vater hat psyschiche Probleme. Ganz im ernst. Er versucht etwas zu kompensieren. Er sucht grundlos streit, und möchte seine Macht ausspielen. Was sagt deine Mutter denn dazu? Vielleicht mal das Jugendamt informieren? Du wächst ja unter total falschen Voraussetzungen auf. Diese Verhaltensweisen können dir auch noch im Erwachsenenalter schaden. Ich weiß wovon ich da rede

...zur Antwort

Beides hat seinen Reiz. Ich finde es heiß, wenn sich die Frau mir hingibt, und ich mit ihr anstellen kann, was ich möchte.

Aber den Gedanken daran, selbst mal der devote Part zu sein, finde ich ebenfalls sehr aufregend. Diese Erfahrung durfte ich leider noch nicht machen, da sich zu wenige Frauen trauen.

Aber immernur eine Rolle zu spielen ist sicher irgendwann langweilig

...zur Antwort

"ich will ihn nicht verletzen"

Ja musst du wohl oder übel tun.

Du hast keine Lust mehr auf die Beziehung, also beende es. Du bist die Verantwortung einer Beziehung eingegangen und musst nun auch die Konsequenzen dafür tragen

...zur Antwort

Lass mich raten. Deine linke Brust ist größer? Eigentlich ist das sogar ziemlich normal. Ich weiß nicht in welchem Ausmaß das stattfindet es gibt aber keinen Grund, das die Kosten für dich übernommen werden sollten

...zur Antwort

Du solltest deine ps4 vielleicht mal säubern. Wenn du damit nicht zocken kannst, brauchst du dir dementsprechend auch kein Spiel zu holen

...zur Antwort

Es gibt nur eine Regelung für Schiedsrichter

...zur Antwort

Es gehen mindestens genauso viele Frauen fremd wie Männer. Also hör auf die sexismuskeule zu schwingen und nur auf die bösen Männer zu zeigen. Das ist geschlechtsunabhängig.

Oftmals gehen Menschen Beziehungen ein, die sie gar nicht wollen. Du wirst erstaunt sein, wieviele Beziehungen es gibt, so beide oder nur einer die Beziehung wirklich führen will. Und wenn sich die Chance auf ein Abenteuer bietet, dann wird diese wahrgenommen

...zur Antwort

Also, ihr wart einen Monat lang in einer Kindergarten Fernbeziehung und habt euch vielleicht noch nie wirklich gesehen. Nach einem Monat Entwickelt sich keine Liebe. Da ist einfach nicht möglich. Verliebtsein ist etwas anderes. Sie hat einfach kein Bock auf diesen fernbeziehungsmist. Wenn's nach einem Monat schon scheitert, lass gut sein.

Sorry, aber du wirst damit nicht glücklich. Such dir lieber was ernsthaftes in deinem Umfeld

...zur Antwort

Wenn man eine Fernbeziehung eingeht, mit einer Person die man nicht kennt, und dann noch Angst hat, das sie einem fremd geht, dann führt man vielleicht die falsche Beziehung

...zur Antwort

Wieviel Geld hast du zur Verfügung? Aktuell ist PC Hardware viel teurer. Und für 1-2 Stunden Minecraft die Woche reicht auch die ps4

...zur Antwort

Er darf sich treffen, mit wem er möchte. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Zieh einfach dein Ding durch. Wenn es zwischen euch passt, sind die anderen sowieso egal

...zur Antwort