Wie lösche ich mein Prime Video Konto?
Ich habe vor paar Monaten über meine Amazon Prime Mitgliedschaft ein Prime Video Account erstellt, leider wusste ich nicht, das es monatlich Geld kostet und ich habe schon überall geguckt, wie ich es löschen kann, aber ohne meine Amazon Prime Mitgliedschaft zu verlieren. Ich weiß nicht wie ich das separat löschen soll. Ich habe hier in Google eine Seite gefunden, aber so wie ich das sehe, kostet die Kündigung 35€! Finde ich alles nicht gut und es nervt mich, ist das überhaupt das richtige, oder nicht? Link von der Seite ist unten 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻 Und im eigentlich Prime Video Account bin ich schon mehrfach auf löschen gegangen und angeblich ist da ein Fehler aufgetreten, Siehe Screenshot. Jedesmal dasselbe, es bringt mich zur Verzweiflung, ich will den Account endlich loswerden und diese Abzocke beenden! 😤 Wenn ich das vorher gewusst hätte, das es monatlich Geld kostet, hätte ich mir den Account nicht über Amazon erstellt. Joyn ist bei weitem besser, ist wenigstens kostenlos, als der ganze andere Dreck, wo nur abgezockt wird..
Quelle: Termination Experts https://share.google/zwnHNYXr16jk9DXk4
1 Antwort
a) die Seite, die Geld für eine Kündigung möchte, zieht Dir nur Geld aus der Tasche.
b) Prime Video ist Teil Deiner Amazon Prime Mitgliedschaft, und kann nicht einzeln gekündigt werden.
Du bezahlst die ca 9 Euro monatlich nicht für Prime Video, sondern für Amazon Prime, und in der Mitgliedschaft ist Prime Video enthalten. Wenn Du die Vorteile von Prime generell nicht nutzen möchtest, dann kündige Prime (direkt im Kundenkonto auf der Seite von Amazon), und Du bist auch Prime Video los.
Abzocke sehe ich da übrigens überhaupt nicht. Wenn Du eine für eine gewisse Zeit kostenlose Prime Mitgliedschaft holst, wirst Du deutlich darauf hingewiesen, dass die Mitgliedschaft nach Ablauf der kostenlosen Zeit in eine kostenpflichtige übergeht.
Hä??? Du bringst da einiges durcheinander. Wenn du noch nicht reif genug bist, um Verträge abzuschließen und sie später wieder zu kündigen, frag deine Eltern um Hilfe.
Deshalb habe ich nun gefragt, weil mir das komisch vorkam, auf der Seite in Google.
Na toll, das ärgert mich jetzt alles, das ich komplett alles verliere, wenn ich Prime Video loswerden will.
Ich habe Amazon Prime mal vor zwei Jahren plötzlich bekommen, ist halt praktisch, wenn man bei Amazon was kauft und Vorteile nutzen kann. Bisher war es auch alles kostenlos, nur seitdem ich mir Prime Video eingerichtet habe, buchen die monatlich ab und das kann ich auf Dauer nicht halten, wegen finanzieller Probleme. Mich ärgert es jetzt, das ich dieses nicht einfach separat löschen kann. Hätte ich diese abzocke bloß nicht gemacht, so eine s….. sorry!