Amazon Prime Video mit Geschenkgutscheinkarte bezahlen?

5 Antworten

1.) Amazon Prime Mitgliedschaft ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

2.) Amazon Prime kann man NICHT mit Gutscheinguthaben bezahlen.

Nein Amazon Prime lässt sich nicht mit Guthaben oder Gutscheinen bezahlen.

Wollte das auch so machen. Aber war leider ohne Hinterlegung einer Kreditkarte als Zahlungsmittel nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du da nicht auch ein Paypalkonto angeben? Da reicht ein Girokonto...

lies mal hier: https://tipps.computerbild.de/internet/online-shopping/amazon-prime-ohne-kreditkarte-288845.html

picasso22  29.12.2019, 20:32

Schon lustig das dein Link sogar sagt das Paypal nicht möglich ist...

Fox1013b  29.12.2019, 21:45
@picasso22

Hab den link nicht gelesen und erst später hinzugefügt.

Amazon ist aber auch ab 18 (Netflix auch) xD
Warum gehst also nicht über deine Eltern statt irgendwelche halbillegalen Wurschtelleien?

Lillith1801
Fragesteller

Mein Vater gibt nicht gerne seine Kreditkarten Infos weiter. Deswegen kaufen wir auch immer Netflix über diese Gutscheinkarten, das ist alles

:)