Amazon prime Video mit freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Prime Video bietet die Möglichkeit, ein Konto mit anderen Personen zu teilen, solange man in der gleichen Familie lebt

Es ist jedoch nicht erlaubt den Account mit Freunden zu teilen die nicht Teil der Familie sind

Amazon hat auch Funktionen implementiert um das Teilen von Konten zu verhindern wie beispielsweise die Überprüfung der IP Adresse und die Begrenzung der Anzahl der gleichzeitigen Streams

Wenn Amazon feststellt dass ein Account mit Personen geteilt wird die nicht in derselben Familie leben kann dies zu einer Sperrung des Accounts führen

Es wird also empfohlen den Account nur innerhalb der Familie zu teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bei Netflix und Co. Ich glaube das geht