Was sind gute Horrorfilme auf Amazon Prime FREEVEE!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jessy – Die Treppe in den Tod (wegbereitender Slasherfilm) (1974)
  • Halloween II - Das Grauen kehrt zurück (Fortsetzung von John Carpenters Kultfilm) (1981)
  • Hostage - Entführt (Raffiniert inszenierter Thriller mit Bruce Willis in Bestform) (2005)
  • We Need to Talk About Kevin (Eindringliches psychologisches Drama mit Thrillerelementen) (2011)
  • 3096 Tage (Drama mit Krimielementen über die Entführung von Natascha Kampusch) (2013)
  • Crystal Lake Memories – Die ganze Geschichte von Freitag der 13. (Dokuserie über die Entstehung des langjährigen Franchise) (2013)

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS: Habe in meiner kleinen Auswahl auch einfach mal Produktionen mit dazugenommen, die von horrorhaften Situationen und Ängsten erzählen. 😉

SANY3000  03.10.2023, 14:25

Danke für deine Auszeichnung und das obwohl ich ja auch Vorschläge außerhalb des Horrorfilmgenres gepostet habe.

  • Oculus
  • All Hallows Eve
  • The Trip
  • Cabin Fever - the Outbreak
  • Daybreakers
  • Book of Blood
  • the Invitation
  • Detour
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat