Amazon Freevee auf Samsung TV „The Frame“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie das bei einem TV Frame läuft, aber bei meinem „normalen“ Smart TV kann ich freevee nur mit der Prime Video App öffnen. An der Seite gibt es einen Reiter, da musst du einfach runterscrollen. Eine extra App gibt es für freevee soweit ich weiß nicht.

SpielemausYT
Fragesteller

Geht das dann auch ohne dass man ein Abo von Prime Video hat?

Julia234675  04.11.2023, 19:55
@SpielemausYT

Das weiß ich nicht. Aber ich vermute mal schon, du musst dir wahrscheinlich nur einen Account erstellen.