Hilfe mei Smart TV will amazon Prime Video nicht mehr Starten?

2 Antworten

Hast Du schon geschaut ob es ein Update gab?
Erstmal für den TV und dann für die App nachgucken.

Minecrafwerwie
Fragesteller

Für den TV schon

Jens Mahnke  31.01.2017, 10:50
@Minecrafwerwie

und? Schon durchgeführt? Dann schau direkt im App-Store des TV nach ob es ein Update für die App gibt.

Minecrafwerwie
Fragesteller

Aber wie geht dass für die App

Jens Mahnke  31.01.2017, 10:51
@Minecrafwerwie

In der Regel haben SmartTVs ein App-Store installiert. Dort sucht man nach der App und kann sie Löschen, neu installieren und updaten.

Die App hängt, oder musst du dich nur neu anmelden? Den TV mal ausschalten, kurz vom Strom nehmen und wieder anschalten. Internetverbindung steht? Evtl. den Router mal neu starten.

Welchen TV hast du genau? Vielleicht musst du ein Update für den TV machen.

Minecrafwerwie
Fragesteller

Update brinkt nichts