Wie installiere ich Streaming Anbieter wie Amazon Prime Video, Disney Plus oder TV Now auf einem Philips Smart TV?

Welches Modell hast du?

Philips 40pfk5300/12

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Fernseher kannst du keine weiteren Apps installieren. Nur die, die über Software Updates ausgeliefert werden. Allerdings gibt es für den Fernseher seit 4 Jahren keine mehr.

Alternativ könnte man einen Fire TV Stick oder einen Chromecast anschließen. Da könnte man die genannten Apps installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Diese Apps solllten schon installiert sein wenn der TV über diese verfügt. Wenn es einer der günstigen Philips TVs ist, sind nicht alle Apps verfügbar welche auf den Mittelklasse und High-End Modellen mit Android verfügbar sind.