Können alle Smart tvs Apps runterladen?

1 Antwort

Hey,

Laut Disney Plus selber funktioniert das streamen nur auf Android TVs oder Geräten von LG oder Samsung.
Das von dir in der Frage aufgeführte Gerät ist von der Marke OK und nutzt für die Smart TV Funktionen kein Android TV also ist es nicht für das nutzen von Disney Plus geeignet.
Dü müsstest dir jetzt also entweder einen anderen Fernseher suchen von Samsung oder LG wo Tizen OS oder Web OS als Betriebssystem drauf läuft oder Android TV(Dies siehst du in den Technischen Informationen).

Als Alternative könntest du dir auch den Fernseher von OK holen den du hier in der Frage aufgeführt hast und dazu einen Fire TV Stick oder ein Google Chromecast die gibt es schon am 30€ und die sind für Disney Plus, Netflix usw... geeignet und für vieles mehr;)

Mit freundlichen Grüßen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung