Netflix TV App veraltet?

2 Antworten

Für manche Fernseher sind nur alte Versionen verfügbar, da sich Netflix anscheinend nicht die Arbeit mache für jeden Fernseher die App zu updaten..

Bei mir zum Beispiel kann ich nicht das Profil wechseln, wenn du jedoch echte Probleme hast beim abspielen von Videos, schreib mal Netflix über Twitter an ;)

ich habe genau das selbe problem wie du. denkst du es hilft die us netflix version zu holen mit DNS und des weiteren?

Ist denn die Samsung Software selbst auf dem neuesten Stand??

ja alles aktuell