Phillips TV kein Netflix o.O?

2 Antworten

Dann wirst du wohl einen Rechner/Laptop/Multimedia-Stick mit dem Fernseher verbinden müssen.

Dann brauchst du eben eine Set-Top-Box, die Netflix abspielen kann:

• Apple TV
  • Fire TV
  • Konsolen (PlayStation / Xbox)
  • etc.

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Netflix Kompatibel?

Ist Netflix mit dem tv gerät von Lg 49UB820V kompatibel? Es ist ein Smart TV mit internetzugang aber ich bin leider nicht sicher ob man Netflix nutzen kann danke für die hilfe 😉

...zur Frage

Welche Apps mit Smart TV / Android Box und anderen Geräten?

Hallo,

Kann man mit einer "Android Box" alle im Playstore verfügbaren Apps auf dem TV nutzen? Also z.B. auch Maxdome, Netflix, Youtube, Pro7-App, zattoo, MagineTV ....?

• unser TV (Phillips) unterstützt kein SmartTV mehr
  • unser BlueRayPlayer hat eine Netflix App, man kann aber keine weiteren dazu installieren (Yotube hatte dieser mal, diese läuft aber nicht mehr)
  • unser DVB-T2-Receiver hat eine Maxdome-App und ein paar andere, es lässt sich nichts dazu installieren

Wir würden gerne mehrere dieser Apps mit nur EINEM Gerät nutzen. Am besten über LAN (Kabel) nicht nur Wlan.

Geht das?

Was ist zu empfehlen?

Bieten diese Apps eine Auflösung, die groß genug ist um am 32" TV zu schauen oder sind sie mehr auf Handy-/Tablet.Displays ausgelegt?

Vielen Dank.

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?