Wieso werden mir bei Netflix auf dem Smart TV nur Originals angezeigt?

Altersbeschränkung ist ebenfalls ausgestellt.

1 Antwort

Das Problem hat sich erledigt. Nach weiterer Recherche schien der Grund wirklich daran zu liegen, dass Netflix nicht den Standort richtig ermitteln konnte. Deswegen wurden auch nur Originals angezeigt, da diese Eigenproduktionen sind und keine Lizenzen für das jeweilige Land benötigen.
Das Problem hat sich tatsächlich von alleine gelöst. Am Tag des Problems hatte eine Neuinstallation nichts gebracht, aber nachdem ich es nochmal am nächsten Tag probiert hatte, funktionierte es auf einmal.

Woher ich das weiß:Recherche