Smart DNS Proxy klappt nicht bei Netflix?

4 Antworten

Anderen VPN/Proxy Anbieter nutzen.

Der den du nutzt also dieses Smart Proxy DNS wurde von Netflix blockiert wie du siehst.

Du machst etwas falsch: Du benutzt ein 08/15 VPN-Dienst, der eh auf Mietserver setzt, ich rate Dir zu VyprVPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Also die Frage ist ja wohl selbsterklärend.

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...

Alles 🤪

Ne quatsch, dies ist nicht möglich. Hatte ebenfalls zu kämpfen, bis mir jemand mitteilte, dass Netflix eine Sperre für nicht USA lebende verbaut hat und das ganze nicht via Proxy geht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister