Entfernt Disney Plus Inhalte?

4 Antworten

Die lassen die Lizenzen auch auslaufen wenn die "Einschaltquoten" für den/die Film/Serie zu gering sind und sich die Kosten nicht rentieren.

Ja kann passieren wenn Disney die Lizenzen verliert oder wie am Beispiel von Avatar 1 oder Titanic die Filme nochmal ins Kino bringt

Ja wenn die Lizenzen auslaufen und nicht verlängert werden

ja natürlich, sie müssen doch dafür bezahlen, dass sie die serien auf ihrer plattform zeigen dürfen und das ist immer vertraglich auf ne gewisse zeit festgelegt, sobald das aus läuft wird der vertrag verlängert oder die serie entfernt.