Ist Disney plus oder Netflix besser? Ich habe Netflix aber alle schwärmen von Disney plus 🤷‍♀️?

4 Antworten

Habe auch beides.

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Disney + hab ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Schau halt was Disney Plus im Programm hat im vergleich zu dem was netflix hat.

Wenn dich von netflix viele dinge interessieren. Von Disney Plus aber nur 5 dann wird für dich netflix besser sein. Ich denke nicht das man das soo pauschal sagen kann.

Also als ich von Disney Plus zur Netflix gewechselt habe, habe ich danach Disney Plus überhaupt nicht vermisst. Also ich persönlich finde Netflix besser. Außer du willst hauptsächlich nur Disney Serie oder Filme schauen oder Star Wars, dann Disney Plus.

Geschmackssache. Ich habe beides und es ist beides Mist für mich persönlich, weil ich das, was mich interessierte schon gesehn hab. Nun schau ich WOW und bin solang begeistert bis auch da nix mehr für mich is.

Bist du Marvel oder Star Wars Fan ist Disney allerdings ein Muss. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung