Netflix und Disney plus kostenlos von Telekom?

xxXScarfaceXxx  24.06.2023, 22:54

Steht dazu nichts im Vertrag?

Tom9997629
Fragesteller

Ka mein Bruder hat es mit dem Vertrag alles gemacht

1 Antwort

Hallo Tom9997629,

ohne weitere Details zum abgeschlossenen Tarif kann ich da leider nichts zu sagen, das tut mir leid.

Es klingt nach einem Aktionsangebot, das wir für MagentaTV Neukunden ab Ende Juni 2023 im Programm haben, aber das ist nur eine Vermutung.

Aber eines kann ich dir sagen: Dein Bruder wird uns eine E-Mail-Adresse genannt haben. Und alle Infos zu den Registrierungen bei den einzelnen Streamingdiensten gehen dann an diese E-Mail-Adresse. Also ist dein Bruder hier dein bester Ansprechpartner. ;)

Viele Grüße

Jutta T.