Ist Disney Plus unseriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eigentlich ist es seriös ich habe letztens eins gemacht und bei mir war das nicht so. Ich konnte die Abos etc. Es könnte sein das du auf ein falsches link gegangen bist (:

Hier das richtige Link:

https://www.disneyplus.com/de-de/browse/entity-8220ebf4-997c-4874-816d-4fdaa82c4ebb

Fotograf1986
Fragesteller

Interessant. Das schaut jetzt richtig aus. Genau so meinte ich sollte das aussehen. Dann war ich wohl auf einer geklonten Seite die nicht echt ist.

Danke für den Link! Das hat mir sehr geholfen. Ein Stern folgt die Tage

Liebe Grüße

Du gibst Deine Mailadresse ein und dann kannst das entsprechende Abomodell auswählen und vor dessen Bestätigung wird auch kein Abo abgeschlossen

Keine Ahnung, was daran unseriös sein soll, da kenn ich ganz andere Läden

als Ergänzung

Bild zum Beitrag

Quelle https://www.disneyplus.com/de-de (muß man einfach nur ein wenig nach unten scrollen

 - (Internet, Film, Serie)
Fotograf1986
Fragesteller

Nein, nach der E-Mailadresse soll ich einen rechtsgültig Vertrag mit Einzugsermächtigung unterschreiben.

Mir werden keine Optionen zu den Abos oder den Kosten angezeigt

Ich soll also die Katze im Sack kaufen. Ohne zu wissen was mich das ganze kostet und was die mir abbuchen.

Disney Plus, hat keine Abo Modelle wie Netflix oder so.

Du hast nur ein Abomodell und kannst aussuchen ob du Monatlich oder Jährlich zahlst.

Mugua  02.04.2024, 18:05

Also ich bekomme da drei unterschiedliche Abos angeboten. Mit Werbung, Standard und Premium.

dudu000703  02.04.2024, 18:11
@Mugua

Ach haben die dass jetzt auch geändert? Nutze keine Streamingdienste mehr, als ich das damals benutzt habe, gab es nur Monatlich & Jährlich.

Fotograf1986
Fragesteller

Mir wurde nichtmal angezeigt was das kostet. Die wollten das ich einen Kaufvertrag abschließe, ohne zu auswählen zu können ob Monatsabo oder Jahresabo.

Außerdem soll es ja verschiedene Abos geben. Eins für 5 euro und eins für 9 euro.

Dann soll man wählen können ob jahresabo oder monatsabo.

Aber solche Optionen hatte ich nicht.

Du kannst doch auch eine Disney+ Wertkarte für 3 Monate kaufen, da kann dir nichts passieren. Kostet so um die 25€, in Österreich beispielsweise gibt es diese Guthabenkarten bei Billa.

Natali102  02.04.2024, 18:08

Ja genau das habe ich auch gemacht

Fotograf1986
Fragesteller

Ja aber wie soll das funktionieren? Ich komme doch gar nicht an einen Punkt wo ich das aktivieren kann. Ich soll ja beim registrieren direkt nach der Eingabe meiner E-Mailadresse einen rechtsgültigen Kaufvertrag abschließen. So, ich muss erst einen Kaufvertrag mit Einzugsermächtigung abschließen, bevor ich überhaupt etwas zu den Kosten etc zu sehen bekomme. Also kann ich eine solche Karte gar nicht verwenden ohne den Vertrag abzuschließen.

wiki01  02.04.2024, 18:20
@Fotograf1986

Doch, die Karte wird in der App aktiviert. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Kauf die Karte und verfahre so, wie es angegeben ist.

Fotograf1986
Fragesteller
@wiki01

Ja, das hätte nicht funktioniert. Es handelte sich um eine Scam geklonte Seite oder ein Scam von Disney selbst. Nach der Eingabe der Email soll ich einen rechtsgültigen Vertrag abschließen. Noch bevor ich eine Guthabenkarte aktivieren kann. Natali102 hat den Disney Link zu den Abos geschickt. Da sieht es so aus wie es aussehen soll.

Das andere war einfach eine Trap. Kp ob von Betrügern oder ob Disney selbst mit unsauberen Tricks arbeitet.