Ich habe Erfahrung 1 Jahr lang im öffentlichen Dienst bei der DB

Genau nichts bringt dir das.

Grammatik und Interpunktion ist mangelhaft. Ich glaube nicht, dass du Abitur oder FHR hast. Dann geht eine Bewerbung eh nur dort, wo der mD angeboten wird. Also nichts mit Studium.

...zur Antwort
Hätte Sie mich nicht vor Ort drauf hinweisen müssen?

Nein, denn du kennst die Schilder. Und dass du da parkst, machst du mit Vorsatz.

gegeben hat sie mir das Knöllchen während ich 15 Minuten abwesend war.

Toll, da hat sie dir erst nach 15 Minuten ein Knöllchen gegeben. Solange hat sie gewartet, was sie nicht musste. Ich hätte dir nach exakt 3 Minuten eines verpasst.

Und dann vielleicht noch eines wegen Behinderung, weil da eine Ausfahrt ist.

...zur Antwort

Solange ein Staat nicht ausgetreten ist, gehört er zur EU.

So wie alle Politiker macht auch Orban Fehler. Aber er macht auch vieles richtig. So sind die Energiepreise gedeckelt (Strom bei 9ct/kwh, Gas und Benzin), die Außengrenzen aktiv geschützt, und das abendliche Straßenbild ist nicht islamisch geprägt.

...zur Antwort
würde man nach 19 Tagen ein Ergebnis sehen?

Nein.

...zur Antwort
beim schauen Mama Gmail Weiß 

Was soll das heißen?

Schick das Teil zurück. Selbstverständlich gibt es darauf Garantie, und nicht zufällig, sondern gesetzlich geregelt.

...zur Antwort

Hatte das Fahrzeug einmal einen Wasserschaden? Diese Vielzahl an Fehlern könnte darauf hindeuten.

...zur Antwort
Sobald sie im Fach liegt, gehört sie dem Betreiber des Containers

Sobald du deine Absicht vollendet hast, dich von deinem Bekleidungsstück zu trennen, übergibst du die Besitzrechte an den Aufsteller der Container. Das ist auch erfüllt, wenn du die Bekleidung neben den Container legst, weil dieser voll ist.

Wer dies Bekleidung wegnimmt, die neben dem Container liegt, begeht einen Diebstahl.

...zur Antwort

Dafür wäre das KSM keine Alternative, weil die Boote der Marine schon immer mal ein "paar" Tage auf See sind. Meine Einschätzung ist daher, dass man als Besatzungsmitglied bei der Marine eher lang von zuhause weg ist, als bei irgend einer Einheit des Heeres.

...zur Antwort

Weil es dann möglicherweise eine Zeitlang verboten würde (unter anderen Sanktionen), Panels aus China zu importieren. Und europäische Hersteller sind preislich nicht einmal annähernd konkurrenzfähig.

...zur Antwort
Könnte ich die Polizei rufen?

Ich habe echt keine Ahnung, ob du das kannst. Du bräuchtest dafür ein Telefon.

...zur Antwort