Der hat maximal ideellen Wert. Ich würde ihn wahrscheinlich kleinsägen und verbrennen.

...zur Antwort
Wie überwinden die Täte ihre Hemmschwelle?

Die haben sie nicht, sonst hätten sie nicht getötet. Ich denke, ein Leben zu nehmen ist eine höhere Schwelle, als die "Entsorgung" danach.

...zur Antwort

Kein Politiker kann die Inflation erhöhen.

Fahrt mal ins Ausland da ist alles billiger

Dann geh mal in Österreich einkaufen.

...zur Antwort
andere Wege wie z.b ein sehr guten Schnitt beim Eignungtest 

Du kommst erst gar nicht zum Eingangstest.

...zur Antwort

Eigentlich lohnt es sich nicht, auf so viel Nonsens zu antworten. Trotzdem:

Hast du dir schon einmal angeschaut, wie viele Grenzen die USA zu anderen Staaten haben? Wer sollte da angreifen?

In den USA gibt es keine Einbrüche, weil die Haus- und Wohnungsbesitzer Waffe haben? Echt dein Ernst?

Es wäre für die Exekutive echt der Horror, wenn jeder mit einer Schusswaffe herumliefe. Da bleibt für die Polizei keine Wahlmöglichkeit des Einsatzmittels mehr.

Das Volk zu bewaffnen bringt kein Plus an Sicherheit. Abgesehen davon kann jeder unbescholtene Bürger Deutschlands eine Schusswaffe bekommen. Was willst du also mehr?

...zur Antwort
Das Strafverfahren wird nach einem Termin beim Jugendamt fallengelassen.

Und du kannst in die Zukunft sehen? Mit 1,2g? Das kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Antwort
vielleicht mit Unterstützung der Bundeswehr)?

Ganz sicher nicht. Der Bundesregierung ist es vollkommen wurscht, welcher Ziegenhirt die Türkei regiert, und für ein Natomitglied ist ein inneres Problem auch keine Rechtfertigung, dort einzugreifen.

...zur Antwort

Auch wenn du diese Frage noch öfter stellen solltest: Drogenkonsum ist nicht verboten.

...zur Antwort

Da der Konsum von Drogen nicht strafbar ist, passiert da nichts weiter.

...zur Antwort
Hat keiner mehr was bestellt die Woche wie es drin war.

Und woher weißt du das?

Ob eine Bewertung strafrechtliche Relevanz erlangt, kommt auf die Formulierung an. Da ich die nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen.

...zur Antwort

Durchaus positiv. Natürlich gibt es auch negative Erfahrungen, aber die gibt es auch bei der Müllabfuhr.

Ich war 30 Jahre Soldat und würde es genau so wieder machen.

Und lohnt sich freiwilliger Dienst bevor man richtig anfängt?

Das ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit, zumal du als Zeitsoldat eh 6 Monate Zeit hast, festzustellen, ob dir der Dienst zusagt.

...zur Antwort