wieso haben unattraktive Typen so eine attraktive Freundin?

HarmonyZ  02.09.2025, 00:24

Hast du deren Erlaubnis das zu posten

sashalisblog 
Beitragsersteller
 02.09.2025, 00:24

ja ist meine Schwester

9 Antworten

Ein "unattraktiver" Mann (optisch), der jedoch seinen Frame hält, sich wie ein Mann positioniert, seinen Wert kennt und kommuniziert, kann extrem attraktiv für Frauen sein. Frauen selektieren nicht wie Männer.

Bild zum Beitrag

Entweder du bist Liebhaber oder Versorger. Idealerweise bist du beides auf höchsten Niveau sowas gibt es praktisch nicht.

Wenn Frauen abstriche machen würden, würden sie auch das nächst beste finden aber was willst du machen bei so einer Marktlage?

Bild zum Beitrag

Was glaubst du wie hoch ihre Toleranzgrenze ist?

Bild zum Beitrag

Das Optimale Level ist genau zwischen den beiden. Dieses Level musst du halten. Je breiter dieser Kanal ist, desto regulierter ist die Frau. Aber derzeit sind die Toleranzgrenzen für den hypergamen Zweifel bei den meisten Frauen so stark beieinander, dass sich kaum eine Investition lohnt.

Die Realität der meisten Frauen sieht daher so aus:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

https://youtube.com/shorts/UKhKu3iMams?si=scMtOGSvR2ZMPDQc

- (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)

Nicht alle Menschen empfinden alles gleich.

Manche finden den Mann attraktiv, andere nicht. Manche finden die Frau attraktiv, andere nicht.

Ich finde beide nicht attraktiv. Aber auch jetzt nicht besonders unattraktiv. Eher so durchschnittlich. Keiner von beiden, würde halt so vom reinen Aussehen, meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Für die Frau, scheint der Mann attraktiv zu sein. Aussehen ist halt auch nicht alles. Vielleicht hat er eine tolle Persönlichkeit, die ihn für die Frau besonders attraktiv macht.

Weil sie ihn mag, es geht ja vielen nicht nur um das Aussehen, sondern um den Charakter. Die Frau findet ihn wahrscheinlich hübsch oder in Ordnung (jeder hat ja verschiedene Ansichten) und mag seinen Charakter

LG

Ich denke eher, attraktive Typen bekommen immer unattraktive Frauen ab.. So, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag ist nervig und Effizienz das A und O

SailorKitty  02.09.2025, 00:28

Wo ist die Dame denn sonderlich unattraktiv?

Kerze06  02.09.2025, 00:30
@SailorKitty

Es handelt sich hier um meine Meinung. Ich empfinde optische Attraktivität anders, als die meisten Herren.

Weil er jediglich für dich unattraktiv ist, für sie wohl nicht.

Mal davon abgesehen das man nichtmal sein Gesicht richtig sieht.

Kerze06  02.09.2025, 00:31

Sein Gesicht sieht kantig aus, somit ist er sicher in den Augen einer Frau attraktiv.

SailorKitty  02.09.2025, 00:37
@Kerze06

Naja, ich als Frau hab nen anderes “Beuteschema” was Männer angeht und finde den Typen höchstens nicht hässlich. Aber ich bin auch kein Maßstab für alle Frauen