Wie attraktiv. blonde Fahrradfahrerin kennenlernen?

2 Antworten

Aber auch in einer "unattraktiven" bzw. für Dich nicht so schönen Frau findest Du oft einen herzlich warmen Kern.
Zu schön ist vor allem so, das DU ewige "Konkurrenten" hättest .... 😁

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)
catskill 
Fragesteller
 15.04.2024, 13:11

nein, danke

0
IchDirk  15.04.2024, 13:14
@catskill

Siehst Du, Du arbeitest mit den Augen aber nicht mit Kopf und Verstand. Dann gibt das nix für's Leben ...🤷‍♀️

3
Die attraktiven schauen bewusst weg, während die unattraktiven gucken und aktiv sind. Wieso ist das so?

Na, da müsstest du selbst drauf kommen: Weil die attraktiven halt ständig angesprochen und angeflirtet werden und daher im Alltag kaum Bedarf daran haben, während die anderen selten angeflirtet werden und daher selbst aktiv werden müssen. Ist doch wohl logisch.

catskill 
Fragesteller
 15.04.2024, 12:55

Und wie darf ich so eine attraktive Partnerin abbekommen?

0
Kajjo  15.04.2024, 12:56
@catskill

Unter sozialadäquaten Umständen kennenlernen und selbst entsprechend toll sein. Nicht unbedingt optisch, eher persönlich.

Wieso glaubst du, dass eine Beziehung mit einer sehr schönen Frau so viel toller wäre als mit einer durchschnittlichen Frau? Du stehst dir da selbst im Wege.

0
catskill 
Fragesteller
 15.04.2024, 12:58
@Kajjo

Weil ich die Frau dann eher anziehender finde usw.

0
Kajjo  15.04.2024, 13:05
@catskill

Na ja, besonders schöne Frauen haben eine riesige Auswahl, weil das fast allen Männern so geht. Die kann also zwischen Dutzenden "Bewerbern" wählen. Da musst du selbst schon richtig toll sein, damit du eine Chance hast.

Durchschnittliche Männer sollten auch durchschnittliche Frauen versuchen zu bekommen. Das wäre zumindest realistisch.

Wenn du als normaler Mann weit über deiner Liga suchst, dann wirst du lange einsam bleiben.

0
catskill 
Fragesteller
 15.04.2024, 13:07
@Kajjo

aber finde die nicht attraktiv

0
Kajjo  15.04.2024, 13:20
@catskill

Dann hast du ein ernsthaftes Problem mit deinem Beuteschema. Wenn nur die Top-10% in Frage kommt und du dich selbst bezüglich Selbstbewusstsein, Souveränität, Erfolg, Status, Bildung usw nicht zu den Top-10% zählst, dann wird es wohl nichts werden.

Du musst schon realistische Ansptrüche an die Frau haben. Besonders schöne Frauen haben die freie Wahl zwischen Dutzenden Bewerbern. Warum sollte sie dich nehmen?

1
catskill 
Fragesteller
 15.04.2024, 13:21
@Kajjo

keine Ahnung. Die sollte mich nehmen

0
Kajjo  15.04.2024, 13:23
@catskill

Du weißt nicht mal, warum dich eine tolle Frau wollen sollte?

Na, wieso sollte sie es dann tun?

Also nun fang endlich mal an, selbst nachzudenken! Die hat die große Auswahl und wird den nehmen, der ihr am besten gefällt. Warum solltest du das sein?

Merkste selbst, oder?

2