Gibt es nur noch alleinerziehende Frauen zum Kennenlernen, wenn man 28 ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein
Bin sehr wählerisch, suche nur die attraktivsten Frauen aus.

Das ist eher oberflächlich. Ich hoffe du achtest auch auf Dinge, die für die Stabilität einer Beziehung entscheidend sind.

Werde aber öfter leider von unattraktive Frauen belästigt,

Wie belästigen sie dich denn?

Manchmal zb. sind die etwas zu dicklich. oder schlank aber nicht attraktiv, oder raucherinnen usw.

Woher sollen die wissen, dass sie nicht dein Typ sind? Was glaubst du wie oft man als Frau von Männern angequatscht wird, die nicht in Frage kommen? Und das sogar wenn sehr offensichtlich ist, dass es kaum passen wird (zb 30 Jahre Altersunterschied), statt nur wegen Kleinigkeiten.

Ist man zu alt geworden und kann nur Frauen kennenlernen, die schon einige Typen hatten, oder alleinerziehend sind?

Ich bin 28 und habe keine Kinder. Ebenso kaum einer in meinem Umfeld. Auch viele ältere Freundinnen von mir haben keine Kinder. Aber klar, Jungfrau ist kaum eine mehr. Das aber zu erwarten wäre nun wirklich albern. Die meisten hatten aber auch nicht dutzende Männer, sondern vll zwei, drei.

du musst gar nichts akzeptieren^^ du kannst alle ausser Miss World von deiner Interessensliste fegen - das ist völlig dein Bier und deine Verantwortung und dein Leben. Du musst halt auch mit den Konsequenzen leben. Und das gilt für jedes Thema und jeden, den du kennenlernst. Du entscheidest wen oder was du in deinem Leben haben willst. Also hast du auch entschieden, mit wem dein Leben sein wird. Lustigerweise entscheidest du nicht mit wem dein Leben sein soll, sondern mit wem es nicht sein soll. Keiner kann ja sagen, wenn du von vorneherein nein sagst. Auch das fällt unter selbsterfüllende Prophezeihung. Und diejenigen die gut genug für dich sind für die bist du vielleicht nicht gut genug^^ man weiß es nicht.
Ändert aber nichts - DU entscheidest und sonst keiner.

Nein

aber mit deiner Einstellung darfst du weiter träumen

Nein

Deine Einstellung ist schon das allerletzte. Für die Frauen ist es besser, wenn du Single bleibst, solange du dieses Denken hast.

Vermutlich bist du aber auch nicht so attraktiv wie du denkst 😂😂😂😁

Update: Sie muss also JF sein🙈🙈🙈.

Nun ja Vermutlich bist du auch JF und willst keine Frau die Erfahrungen in Sachen Sex hat. Nun wird mir einiges Klar. Dann suche mal schön weiter. 😂😂😂😂

catskill
Fragesteller

Ich behaupte nicht, ich sei attraktiv. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe da geschrieben, 'einiger Maßen'. Das sollte bedeuten nicht hässlich.

Motobiggi31  02.04.2024, 16:49
@catskill

Also einigermaßen Attraktiv 😂😂.

Viel wichtiger wäre deine Einstellung 🙈

Happyasaslave  30.04.2024, 08:42
@catskill

Wenn du also nur mittelklasse bist warum erwartest du dann das beste abzubekommen ?! Frauen haben halt mehr Auswahl und bei deiner ekligen Einstellung haben wir da keine lust drauf verständlicherweise

Du wirst mir der Einstellung, das du nur eine Frau Daten willst, die noch nie Sex hatte, nicht viel Glück haben.... Oder du musst bei 14 jährigen suchen..

Das spricht jedoch nicht von einem selbstbewussten Mann, der im Leben steht. Sondern einen Menschen, der in einer Traumwelt lebt.

Du solltest deine Einstellungen prüfen: und dich selbst hinterfragen, warum die Frau, mit der du zusammen sein möchtest, keine sexuelle Erfahrungen haben darf. Glaubst du, die Frau vergleicht dich mit ihren Vorleben?? Hast du Angst, du könntest nicht bestehen?

Es gibt wesentlich mehr, als das, was du wünschst. Die "Chemie" muss stimmen. Der Charakter. Das sollte dann mit Zuneigung und im besten Fall mit Liebe kombiniert sein. -

Das Vorleben jedoch: spielt keine Rolle!!