Wieso kommen nur so dickliche Frauen, obwohl man selbst sportlich ist?

4 Antworten

Das klingt als würdest du dasitzen und abwarten wer dich anspricht und jetzt bist du unzufrieden weil das nicht die Frauen sind die du bevorzugst.

Ich würde dir empfehlen viel mehr proaktiv vorzugehen, sprich die an die dir gefallen. Bloß nicht abwarten bis die Hübsche blonde dir einen Heiratsantrag macht.

Viel Erfolg !

Logi

unbreakablle
Fragesteller

ne, die haben alle schon einen Freund. Wird mir eher zu unangenehm und peinlich

Bei deiner Einstellung wird früher oder später überhaupt keine mehr kommen.

unbreakablle
Fragesteller

was ist denn mit meiner Einstellung? Ich mag nicht jede Person gleich in mein Leben zulassen isw.

unbreakablle
Fragesteller
@HarryXXX

Es ist respektlos fremde Menschen einfach als Frauenfeind abzustempeln.

Denk mal darüber nach.

HarryXXX  24.01.2024, 17:55
@unbreakablle

Aufgrund deiner Fragestellung empfinde ich für Dich absolut null Respekt.

LisaAusPisa  24.01.2024, 17:51

Ich fürchte, bei ihm ✨kommt✨ überhaupt keine...

Meinst du stehen auf dich? Du bist nicht der einzige, dem das passiert. Wenn schöne und schlanke Frauen einfach wären, was wäre das für eine Welt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
unbreakablle
Fragesteller

Na anscheinend ja schon.

Uff. Unsympathisch. Hoffentlich merken die Frauen das schnell.