Warum finde ich knochige Männerhände attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weiblich: finde ich auch attraktiv 58%
Männlich: meine Meinung dazu... 32%
Weiblich: finde ich nicht attraktiv 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich: finde ich auch attraktiv

ich glaub das is bei 90% frauen so hahahaha (oder adernn (solange nd übertrieben))

zeigt vl Männlichkeit & hat auch ja meistens mit Körper zutun Gewicht undso. Meist hat iwie auch hand mit Persönlichkeit zutun, idk wie ichs erklären soll..

ka es is eif attraktiv, punkt aus ende.

Weiblich: finde ich auch attraktiv

Ich finde Dünnere beziehungsweise schlankere Hände auch schöner und Attraktiver als wenn sie Breiter sind. Die Hand auf dem Bild würde ich jedoch nicht unbedingt als Knochig bezeichnen, Knochig ist nochmal etwas ganz anderes.

Ich glaube es ist ähnlich wie bei dem Körper, nur das auf die Hände eben nicht so sehr geachtet wird.

Weiblich: finde ich auch attraktiv

Weil das gut aussieht.

Männlich: meine Meinung dazu...

Es gibt viele schöne Männerhände. Wenn sie gepflegt und fein sind, sind sie ein echter Hingucker und sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Ich möchte doch einfach einen lieben Partner haben 😪 Die Hände sind dabei zweitrangig.