Frauen und Männerhände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau, finde Hände von Männer und Frauen attraktiv. Naja, meistens ist das weil man die Venen sieht oder wenn sie eher schlank sind, und auch wenn man die Knochen sieht. Es sieht einfach gut aus. Hoffe das hat deine Frage beantwortet. ^^

Männer Hände sind so geil vor allem noch mit diesen sichtbaren Venen.

Warum ich das attraktiv finde weiss ich nicht aber die spielen oft einen Großen Teil in der Fantasie wenn du weisst was ich meine