Welche Körper findet ihr bei Frauen attraktiv?

6 Antworten

Ich mag es gerne rundlich, grosse Oberweite, auch gerne grosser Po….wie ist es bei Dir?

Ca. 1,60 bis 1,70 groß, durchtrainiert bis muskulös, schöne große feste Oberweite

Eigentlich der Charackter aber wenn ich was sagen muss dann kleine Oberweite dünne taillie gesunde kleine füsse kleiner arsch weisse Haut . aber das alles ist kein muss ich schränke mich nir aufs aussehen ein weil gefragt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlank, große Oberweite aber alles sollte noch proportional zur Größe der Frau sein. Wobei mir ihre Ausstrahlung wichtiger ist als ihr Körper.

Von der Größe her am liebsten so ungefähr 155 - 165cm.

Bei den Brüsten steh ich eher auf kleinere, die Größe ist aber nicht wichtig solang sie natürlich sind. Operierte Brüste sehen fast immer scheiße aus.