Finden Frauen solch einen Körper attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Frauen stehen nicht auf sowas 95%
Frauen stehen auf sowas 5%

9 Antworten

Frauen stehen nicht auf sowas

Was heißt denn allgemein? Kann doch hier niemand wissen, weil niemand die Meinung von allen Frauen kennt.

Ich denke für die meisten ist es zu viel, aber wenn du so aussehen willst mach’s für dich und nicht für die Mädels

Ich bin zwar Männlich aber das sieht einfach komisch aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es viele Frauen gibt die darauf stehen. Und bei dieser Frage heißt es Mal wieder ,,Mögen Frauen sowas?" Das ist eine Frage die man nicht beantworten kann denn kein Mensch ist gleich. Möglich daß es Frauen gibt die das mögen, aber es gibt auch viele (ich denke deutlich mehr wie man an der Abstimmung sieht) die nicht darauf stehen. Und dir wurde auch geschrieben dass der Mann im Bild ziemlich sicher Hormone nimmt oder das Bild gar nicht echt ist. Soweit kommst du mit bloßem Training sicher nicht.

Frauen stehen nicht auf sowas

Sieht ja schrecklich ungesund aus, das kann man nie mit Sport und Ernährung alleine so hin kriegen, der nimmt bestimmt Hormone ohne ende oder was es sonst noch so gibt.

Wenn er nicht auf passt, ohje das kann schrecklich enden, no go, absolut.

Frauen stehen nicht auf sowas

Ich bin mir sehr sicher, dass so gut wie jede sagen würde, dass es zu viel des Guten ist. Einschließlich mir

Frauen stehen nicht auf sowas

Also erstens ist das Bild nicht echt.

Niemand absolut niemand hat so eine Muskulatur. Und man sieht dass es eine Fotomontage ist.

Sehr wenig Frauen stehen auf sehr viel Muskeln. Es ist eher einfach extrem cool viele Muskeln zu haben