Nur attraktiv mit Muskeln (an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Neindt 83%
Ja 18%

12 Antworten

Neindt

definitiv nein. von meinem sport her bin ich sehr muskulös gebaut mit sixpack - aber nicht bodybuildermässig. mein freund ist ganz normal gebaut. er hatte sich am anfang unserer beziehung geschämt, dass ich und nicht er durchtrainiert ist. das haben wir unterdessen geklärt und wir können unsere körper so geniessen, wie sie sind…

Neindt
Nur attraktiv mit Muskeln (an die Frauen)?

Nein.

Es gibt wohl kaum eine Frau die sagt "Der Kerl ist ehrlich, unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb, treu und kann für seine Familie sorgen, mit dem könnte ich mir eine Zukunft vorstellen - aber weil er keine Muskeln hat, fang ich mit dem nichts an."

Alex

RealTyLee  05.03.2023, 14:14

Doch das gibt es

Neindt

Ich persönlich mag keine Muckis.

Neindt

das aussehen gehört zu den menschen, ist aber auch nur einer von vielen teilen, würdest ja ne filmreihe auch nicht droppen nur weil ein teil mal etwas schlechter war.

Neindt

Nein, zu viele Muskeln finde ich ehrlich gesagt blöd. Ein normaler Körperbau reicht vollkommen. Ich brauche einen Mensch, keinen Felsen.