Hat man mit etwas muskeln bessere Chancen bei Frauen?

9 Antworten

Ob man attraktiv ist hängt hauptsächlich vom Gesicht ab.

Ob man athletisch ist können andere nicht beurteilen, außer man ist am Strand und hat oben nichts an.

Stell dir vor jemand ist einfach nur schlank, und ein anderer ist athletisch? Unter einem Pullover sehen die sogut wie identisch aus.

Gesicht+ Größe + Nicht fett sein spielt eine Rolle.

  1. Vermutlich ja, genau so wie Frauen mit einem schönen po bessere Chancen haben. Langfristig bringt dir das aber 0, wenn Charakter und Werte nicht überzeugen. Am besten beides - meiner Erfahrung zufolge schlägt sich die Disziplin im Training auch im Charakter nieder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher, wenn der Typ noch mehr vorzuweisen hat, als nur Muskeln.

absolut, die fahren darauf ab nur wenn diese Männer dann den Mund aufmachen sind sie weg, es sei denn es sind Blondinen.

Eventuell. Manche achten eher auf das aussehen anderer eher auf den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung