Bessere Chancen bei Frauen durch Silkon-Muskel Attrappe?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Bringt nichts 88%
Bringt was 12%
Trage selbst sowas und will sagen... 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bringt nichts

Ist ja dasselbe wenn Frau einen BH Marke Zauberflöte trägt. Wenn sie ihn auszieht ist der ganze Zauber flöten.

Da hast du kaum eine Chance.

Bringt nichts

du überschätzt bei den allermeisten Frauen die Vorliebe für Muskeln. Die allermeisten Frauen stehen nicht auf Muskelmänner.

dass ihr Jungs das nicht begreifen wollt: es ist euer eigenes Schönheitsideal, das die allermeisten Frauen aber nicht teilen,

Tottilotti  25.02.2023, 23:01

Absolut und umgekehrt gilt das gleiche für die Frauen. Schlimm mit was für Komplexen die Kids heute großwerden. Insta und co sei Dank... "Be my Barbie Girl..." Schöner Song von Aqua

Bringt nichts

Spätestens zu Hause kommt die Nackte Wahrheit ans Licht.

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du zu Hause plötzlich drauf kommst das Du eigentlich einen Mann geküsst hast.

Bringt nichts

...Frauen, die auf Muskeln stehen, stehen auf Muskeln. Frauen, denen es egal ist, ist es egal.

Überschätze ich den nutzen davon?

...sicher! Aber vermutlich unterschätzt Du noch mehr den Schaden dadurch...denn wenn "einmal "ldiot" immer "ldiot"....und da kommt man mit solchen "Fakes" halt schnell hin.

Bringt nichts

Mal davon abgesehen das die Aussage "Frauen stehen auf Muskeln" schon per se nicht generell stimmt; lass dir ruhig Implantate einsetzen..dann bekommt der Ausdruck Luftpumpe ne völlig neue Qualität...Sixpack des Todes und trotzdem umfallen beim Tür aufmachen...😂😂

14Loki18  20.02.2023, 07:15

😂😂😂😂👍👍👍