BodyBuilder Muskel Frauen

2 Antworten

hahaha sorry... Meinst du, in einer Beziehung kommt es nur auf die Oberfläche an? Da kann die Frau Muskeln haben noch und nöcher, das heißt noch lange nicht, dass sie dir auch eine gute Partnerin wäre...aber vermutlich egal, wenn der Körper stimmt, Rest wurscht. Genauso umgekehrt, aber wenn eh nur die Oberfläche wichtig ist, wird sich dein Pendant schon finden.

Btw Muskeln machen auch noch keinen "starken" Menschen.

Egal, wieso gehst du nicht, wenn du schon nach einer solchen Frau Ausschau hältst auf einschlägige Wettbewerbe, bei denen solche Frauen teilnehmen? Dort kannst du "zarte Bande" knüpfen und ggf. hoffen, dass da mehr draus wird.

ich hätte damit kein Problem, er muss nur mich und meine Wünsche mögen und im bett selber auch eine Dominanz aufweisen können wenn ich meine Muskeln spielen lasse