Stehen Frauen auf Muskeln und kann es oftmals ein wichtiger Faktor sein?

17 Antworten

Muskeln an sich machen nicht attrakiver. Spiddeligkeit aber auch nicht.

Also, worum gehts?

Ich stehe schon auf eine sportliche Grundhaltung. Dabei geht es nicht um Pokale auf dem Regal und nicht um Sixpack oder Ballonbizeps. Typen, die vor Kraft kaum gehen können, haben nämlich - so meine Erfahrung - oft nichts in der Birne. Sie sind an Äußerlichkeiten (viele Muskeln) orientiert und meinen, damit angeben zu können. Solche Typen sind für mich nicht besser als Poser, die mit 'nem dicken Auto prollen und meinen, damit bei Mädels Eindruck schinden zu können.

Entscheidend in Sachen Sportlichkeit ist, ob jemand eine längere Radtour oder eine mehrtägige Wanderung mit mir unternehmen mag oder ob er rumjammert, wenn es ein paar Schritte zu Fuß geht. Es geht um Unternehmungsgeist. Und dazu gehört auch Bewegungsfreude und Ausdauer.

Wobei ich auch jemanden kenne, für den auf Grund von angeborenen Gesundheitsdefiziten ein Kilometer zu Fuß so viel sind wie ein Marathonlauf für einen Gesunden. Aber auch der hängt nicht zu Hause auf dem Sofa rum, sondern geht bis an seine Grenze. Nur ist die etwas näher gesteckt. Der Typ beeindruckt mich. Und er hat Ausstrahlung!

Das ist bei allen unterschiedlich. Manche finden Muskeln schön, manche nicht.

Ich finde, dass es nicht sein muss, auch wenn ein paar Muskeln ganz schön aussehen können. Zu krass ist aber nur noch eklig, finde ich.

Ich stehe nicht so auf Muskeln.

Ein bisschen ist okay, aber wenn man der Person ansieht das die regelmäßig trainieren geht, mag ich es nicht mehr.

Also.. Ich sag mal so:

Einen Mark Wahlberg oder Jason Statham würd ich direkt nehmen
Einen Dwayne Johnson nur des Sexappeal und mal für nen ONS, aber nichts für Ernsthaftes

DAS ist aber rein meine persönliche Meinung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ein gesundes, natürliches Maß an Muskulatur, scheint bei Frauen schon gut anzukommen.

Liebe Grüße