Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

21 Antworten

Stehen Frauen auf gutes Aussehen, Sixpack und viel Geld? 

ich werde dir nun ganz genau verraten, worauf es auf Psychologischer ebene bei Frauen WIRKLICH ankommt und nein, es ist kein dickes Bankkonto, es ist kein Sixpack und es ist kein gutes Aussehen, auch wenn diese Dinge alle ein sehr guter Bonus sein können um schöne Frauen zu bekommen, so ist es nicht das worauf schöne Frauen WIRKLICH stehen.

Starten wir mit dem was wir Männer wollen: Wir Männer achten hauptsächlich auf oberflächliche Dinge wie das Aussehen einer Frau, ob sie pralle Brüste hat, lange Beine und volle Lippen und wenn sie diese Dinge hat, finden wir sie heiß.

Bitte beachte! Das Gefühl eine Frau heiß zu finden ist eine Reaktion gegen die wir Männer uns nicht währen können. Es ist wie eine Art Lichtschalter ZACK! und es ist einfach da. Lass uns ein kurzes Gedankenexperiment machen:

Was währe, wenn ich deine absolute optische Traumfrau halbnackt und in Reizwäsche vor dir auf dein Bett legen würde? Sie hat volle Lippen, pralle Brüste und einen prallen Hintern ok? Eine Göttin von einer Frau. Was würdest du FÜHLEN?

Du würdest sie automatisch wollen und kannst dich gegen der Reaktion deines Körpers nicht einmal währen du kannst das Gefühl sie heiß zu finden einfach nicht abstellen egal wie sehr du dir einredest dich zu beherrschen oder dass sie einfach nicht dein Typ währe nicht wahr?

Selbst wenn ich dir sagen würde, dass sie nicht dein Typ ist und eigentlich eine ziemliche Zicke ist. DU WÜRDEST MICH NICHT EINMAL HÖREN! Du würdest wie gebannt auf ihre Brüste und ihre Figur starren und sie immer noch HEIß finden! Und nichts was ich je sage könnte etwas daran ändern.

Der Hintergrund ist wie immer evolutionär bedingt. Also volle Lippen, lange Beine, eine junge Haut, pralle Brüste, das sind alles Dinge die symbolisieren, dass die Frau fruchtbar ist also dass du die besten Chancen hast mit ihr gesunde Nachkommen zu zeugen. Evolutionär gesehen macht es also Sinn, dass wir so ticken.

Das ist auch der Grund warum Millionen von Frauen sich die Lippen aufspritzen lassen, ihre Brüste vergrößern lassen und ihre Haut straffen lassen, weil sie ob bewusst oder unterbewusst wissen, dass wir Männer auf die Dinge reagieren. Ob wir es nun wollen oder nicht. Es ist wie ein Lichtschalter ZACK! und es ist einfach da!

Lass uns nun zu dem Kommen was Frauen heiß finden und was Frauen dazu bringt dich attraktiv und anziehend zu finden, was Frauen anmacht ZACK! Wie ein Lichtschalter und es ist einfach da.

Die meisten Männer glauben, dass Frauen auf das Aussehen von uns Männern achten würden, weil sie von sich selbst auf Frauen schließen. Das ist aber völliger Schwachsinn und nicht die Art wie Frauen denken und jeder Mann, der sich schon ein paar mal mit Frauen unterhalten hat weiß das!

Natürlich solltest du keine 250 Kilo wiegen und riechen wie ein Fischkutter. Das wollen Frauen genauso wenig wie wir Männer keine absolute Psychopathin haben wollen aber wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, dann ist es nicht mehr das worauf es WIRKLICH ankommt und 90% aller Männer werden das hier ihr Leben lang nie verstehen.

Frauen achten in erster Linie auf deine Persönlichkeit, denn deine Persönlichkeit bestimmt dein Verhalten und dein Verhalten bestimmt die GEFÜHLE die du in einer Frau für dich auslöst und GEFÜHLE sind das einzige wofür Frauen sich WIRKLICH interessieren! Alles andere ist komplett nebensächlich. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du sitzt mit einer Frau in einer Baar. Plötzlich kommt ein 2 Meter großer Kerl der breiter ist als er groß ist, wirklich ein Schrank von einen Kerl und setzt sich genau zwischen dir un deinem Date und sie fühlt sich nun sichtlich bedroht von diesen Kerl.

Angenommen du bist jetzt innerlich unsicher. Ok? Also von der PERSÖNLICHKEIT her bist du innerlich unsicher. 

Du willst nun diesen Kerl auf keinen Fall verärgern. Was machst du also? Deine Persönlichkeit, dass du unsicher bist, bestimmt nun dein VERHALTEN. 

Was du also tust ist, dass du gar nichts tust und die Situation einfach abwartest. Du ignorierst es einfach, dass der Kerl ihr relativ nahe steht.

Dein VERHALTEN, das du eben NICHTS getan hast bestimmt nun was? Die GEFÜHLE die du in ihr auslöst in diesen Moment. In den Moment wird die Frau das GEFÜHL haben, dass du sie nicht beschützen kannst.

Bitte beachte: Diese Dinge laufen im SUB TEXT der Kommunikation ab. Ihr könnt euch während dessen über völlig andere Dinge unterhalten aber das ist der SUB TEXT der Kommunikation, das sind die GEFÜHLE die du in ihr auslöst.

Falls dir also so etwas passiert, dann wirst du die Frau früher oder später verlieren, daran gibt es nichts zu rütteln und es spielt dann auch keine Rolle mehr wie hübsch du bist oder was für einen Sixpack du hast, sie wird dir einen Korb geben und sich einen anderen Mann suchen, der in ihr diese Gefühle auslösen kann.

Die meisten Männer verstehen das dann oft nicht und wundern sich: "Hey das ist doch alles gut gelaufen und sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben und nun meldet sie sich nicht mehr." Ja es ist deshalb, weil du in ihr die falschen GEFÜHLE ausgelöst hast!

Lass mich dir nun kurz verraten, wie du hättest die Situation perfekt lösen können: 

Etwas was ich früher getan habe war nicht, dass ich den Kerl mit einen Kung-Fu Trick niedergeschlagen habe und ich empfehle dir auch nicht das zu tun aber was ich tat war, dass ich einfach ihre Hand genommen habe und mit ihr Platz getauscht haben. Das wars. Schon habe ich mich so VERHALTEN als ob ich sie beschützen und auf sie aufpassen kann und genau das war das Gefühl, dass sie in den Moment spüren wollte, nämlich das ich auf sie aufpassen kann.

Es geht nicht darum, dass du groß und breit und stark bist, so wie viele Männer behaupten, dass es wichtig währe um in ihr diese Gefühle auszulösen. Klar lösen auch die Dinge die Gefühle in ihr aus aber im Kern sind es eben die Gefühle die sie von einen Mann spüren wollen und das ist auch der Grund warum so viele durchschnittliche Kerle ebenfalls mit schönen Frauen zusammen sind. Es ist nicht ihr Geld, es ist deshalb weil sie es einfach schaffen in Frauen die richtigen Gefühle auszulösen. Das wars.

Auch das macht evolutionär gesehen Sinn. ich meine für eine Frau ist es evolutionär gesehen wichtiger einen Mann zu finden, der sie und ihre nachkommen (vor allem sie in der Schwangerschaft) beschützen kann und es schafft sie sicher durchs Leben zu geleiten. Ein schönes Gesicht oder ein Sixpack bringt der Frau dabei gar nichts und ist auch kein Zeichen von Fruchtbarkeit. Als Mann kannst du auch mit 80 Jahren wenn du Falten hast immer noch Kinder zeugen.

Bitte beachte, dass das Gefühl, dass du sie als Mann beschützen kannst nur eines von einer Reihe von Gefühlen ist, die du in einer Frau auslösen MUSST um sie dazu zu bringen mit dir ins Bett und in eine Beziehung zu gehen.

Ich hoffe du erkennst nun wie wichtig es ist in einer Frau die richtigen Gefühle auszulösen, damit du es schaffst eine Frau dazu zu bringen ZACK wie ein Lichtschalter nur noch dich zu wollen und von dir träumen zu können.

ja klar etwas in der Richtung kann man sich auch von estelfano delano anhören sollte man unbedingt vorbei schauen wenn man sich mehr für das Thema interessiert :)

0

Gut erklärt, aber bei den Rechtschreibfehlern hätte man oft den roten Stift zücken können. :)

3
@Yuurie

Ich habe einfach einen Eimer rote Farbe über mein Laptop gekippt.

0

danke... mir wurde nichts angezeigt aber leider ist meine Rechtschreibung generell nicht besonders da ich ursprünglich nicht aus dem deutschen Raum komme :)

0

Blöfsinn schön verpackt

0

Ist das alles Dummgeschwätz?

Meiner Ansicht nach absolut nicht.

Ich bin keine Frau, aber wenn ein Kerl aussieht, als würde er seine freie Zeit nur zwischen Muckibude, Solarium und Wellness-Oase verbringen, um seinen Luxuskörper zu stählen...kein Interesse.

Da würde ich befürchten, dass er zwar ein wandelndes Lexikon über Protein-Shakes und Sixpacks ist, er aber sonst nichts weiter auf dem Kasten hat. Jemand der sich so selbstdarstellt, hat bei mir schlechte Karten.

Als Mann kann ich sagen, dass es einer Frau bei mir absolut nichts bringt, attraktiv zu sein, wenn ihr IQ auf dem von lauwarmen Toastbrot liegt, oder sie eine arrogante Zicke ist, oder sich nur für Handtaschen interessiert..

Damit ich es langfristig mit einer Person aushalte - sei es rein freundschaftlich oder partnerschaftlich - müssen schon ein gewisser Bildungsstand und ein ähnlicher Charakter, sowie gemeinsame Interessen da sein.

Eine Person, mit der ich "ein Herz und eine Seele bin" kann auch alt und runzelig werden - die Partnerschaft beruht nicht auf dem Aussehen, sondern auf dem Charakter der Person.

"Mein Haus, mein Auto, mein Swimmingpool" oder "meine Brüste, meine Beine, mein Gesäß" sind für mich keine Kriterien für eine Partnerschaft, wenn  man sonst nichts miteinander anfangen kann.

Viele Männer verstehen das oft nicht aber ironischerweise sind genau DAS die Dinge die Frauen an einen Mann attraktiv und Anziehend finden.

Ich meine natürlich kannst du dich nicht dagegen wären sie heiß zu finden wenn sie gut aussieht und dein Körper reagiert nun einmal da drauf im sexuellen sinne aber wenn du einer Frau ständig zu verstehen gibst, wie schön du sie findest, sie mental auf eine Art Podest stellst nur weil sie gut aussieht und ihr ständig aufgrund ihres Aussehens hinterher läufst als ob es kein Morgen gäbe, wird sie sich innerlich denken, dass du sie sowieso nur wegen ihren Körper liebst aber nicht wirklich Interesse an ihr als Person hast.

Es wird sie hauptsächlich an die Männer erinnern die alle ebenfalls nur ihren Körper wollten und für Sex mit ihr ALLES getan hätten nur um sie zu kriegen und die sie ständig früher oder später verlassen oder sogar betrogen haben.

Denn wenn du sie nur aufgrund ihres Aussehens liebst, wirst du sie spätestens dann nicht mehr lieben, wenn sie nicht mehr jung und hübsch ist und sie spätestens dann verlassen, wenn die nächste Generation schöner und junger Frauen kommt.

Klar mögen es Frauen Komplimente über ihr aussehen zu bekommen aber Frauen wollen vor allem, dass du ihre Schönheit zwar schätzt aber eben nicht vergötterst.

Ein unglaublich genialer Spruch, der wirklich Gold wert ist im Umgang mit Frauen aber NUR DANN funktioniert, wenn du es als Mann WIRKLICH so meinst und so vertreten kannst ist der folgende:

"Ich habe nicht mit jeder Frau etwas bloß weil sie gut aussieht. Ich finde schönes Aussehen ist wichtig aber es ist nichts besonderes. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer aber eine Frau die nicht nur äußerlich sondern vor allem Auch Charakterlich gut aussieht DAS ist selten und das ist es, was ich wirklich will. Ich bin lieber mit einer Frau zusammen, die vielleicht nicht so perfekt aussieht, als eine Frau die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine Weile bis ich mich verliebe aber wenn ich es tu, dann bin ich treu und stehe zu ihr."

Ich möchte hier jetzt nicht zu tief in die weibliche Psychologie eindringen und verraten was hier bei diesem Satz passiert aber der schlägt wirklich ein wie eine BOMBE! Vorausgesetzt du kannst diesen Satz genauso vertreten und meinst es wirklich ehrlich wie du es sagst.

Dieser Satz sagt einfach genau aus, dass du nicht jede nehmen würdest. Er sagt der Frau im Sub Text, dass du ein Mann bist, bei dem es nicht reicht nur gut auszusehen sondern bei dem sie sich bemühen muss um ihn zu bekommen aber der es wert ist erobert zu werden, weil er dann treu sein wird und treu zu ihr steht.

Die Wahrheit ist: Frauen haben panische Angst vor dem Altern und dass sie ihre Schönheit irgendwann verlieren werden, einfach weil sie wissen, dass ihre Schönheit vergänglich ist und suchen deshalb verzweifelt nach einen Mann, der es ehrlich mit ihr als Person meint. 

3

Vielleicht haben deine persönlichen Kompetenzen nicht überzeugt. Welche hast du denn? 

Wenn diese super sind kann man sich zumindest anfreunden. Wenn man jemanden nicht ein wenig attraktiv findet ist es weniger wahrscheinlich, dass man mal zusammen Sex haben wollen wird. 

Du kannst ja überlegen wie es für dich umgekehrt wäre. Wenn du eine Frau wärst - was für einen Mann würdest du gern wollen für eine Freundschaft oder für eine Liebesbeziehung?

Gibt es mehr attraktive Frauen als attraktive Maenner?

Maenner drehen sich den Kopf oft , aber Frauen nicht

...zur Frage

Haben attraktive Frauen Mach über Männer?

Ich war heute bei einer Firma.

Es gab 2-3 attraktive Frauen .

Die Maennliche Mitarbeiter suchen ihre Nähe und sind sehr nett mit ihnen.

Diese Frauen sind aber sehr selbstbewusst. Zeigen kein Interesse oder besondere Nettigkeit . Suchen die nähe von niemandem .

...zur Frage

Normal regelmäßig Frauen auf der Straße kennenzulernen?

Hi. Ist es etwas normales regelmäßig attraktive Frauen auf der Straße ins Gespräch zu verwickeln und auch Sex oder mehr je nach Situation zu bekommen oder ist das eine coole, luxueriöse Sache?

...zur Frage

Wieso sehe ich öfter attraktive Männer /Frauen in der Mensa und der Bibliothek?

Diese 2 Orten : Mensa /Bibliothek

Der Grund laut meiner Meinung : Die attraktive Leute von Natur aus gehen oft in diese Orte , um sich zu präsentieren und Aufmerksamkeit zu bekommen .

...zur Frage

Sind sehr attraktive Maenner von Frauen angesprochen wie sehr attraktive Frauen von maennern?

...zur Frage

Warum sind überdurchschnittlich gutaussehende Frauen oft die einsamsten 😕?

Mir ist aufgefallen, dass oft sehr hübsche Frauen eher wenig Freunde haben. Auch bei Beziehungen bleiben sie öfters auf der Strecke oder werden mehrfach verarscht. Oft hört man, dass sie nur zum Zweck "verwendet" wurden. Sie haben oft mit Vorurteilen zu kämpfen, werden meist auf anhieb als arrogant/eingebildet oder unnahbar eingestuft und wirken öfters unglücklich. 😕 Doch wieso ist das so ?

Wieso schätzt die Gesellschaft überdurchschnittlich attraktive Personen im ersten Moment oftmals als charakterlich schwach und für ernste Beziehungen ungeeignet ein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?