Wie kann man attraktiver wirken als 18 jähriger Mann?

10 Antworten

Optisch kann man erstmal lean werden als Mann, zumindest unter 15% Körperfett.

Dann ist noch wichtig ein vernünftiger Haarschnitt.

Ebenfalls würde ich mich um meine Haut kümmern.

Als nächstes würde ich mich mit Kleidungsauseinandersetzen, welche Farben mir stehen und wie ich sie kombiniere.

Das schöne ist, das meiste kann man innerhalb von ner Woche schaffen.

MCAllerEchter  11.01.2024, 23:05

sag mir das du Single und horny bist ohne mir zu sagen das du Single und horny bist

...ich lebe barfuß, da ergeben sich unglaublich viele Gespräche automatisch.

Du wünschtest Dir doch mal irgendwann femininere Füße zu haben. Ich denke mal, dann kannst Du sie gerne auch offen zeigen und es mal versuchen. Ist echt interessant wenn Du das erste Mal barfuß durch die Innenstadt gehst....... glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, entweder du wirkst auf Frauen attraktiv oder nicht.

Dein Gesamtpaket macht dich für Frauen interessant, wie sprichst du, wie gehst du mit Frauen um oder wie gehst du auf sie zu.

Welches Allgemeinwissen hast du jetzt schon mit 18 und das kannst du dir aneignen, indem du viel liest und dich vielseitig interssierst.

Manchmal bringt auch schon das Äusserliche einen Pluspunkt, wenn man gepflegt ist und viele Frauen achten auch darauf

schöne Zähne, gepflegte Hände, saubere Schuhe und vor allem ein Lächeln, das auch die Augen erreicht.

Zudem sollte sich keiner verstellen, sondern so sein, wie er ist.

Entweder eine Frau mag dich so, wie du bist oder nicht, erzwingen kannst du nichts und oft muss man eben warten, bis man die Frau findet, wo es passt.

Mit 18 frägt man sich noch sowas….. das ist die Jugend.

Nimm dich so an wie du bist, zieh dich so an wie dir es gefällt, mach was dir gefällt. Die richtige kommt dann schon.

Einfach mit Dir selbst ins Reine kommen und aufhören, der Frau gefallen zu wollen. Man kann nunmal nicht jedem gefallen. Damit sollte man klarkommen können.

WastedWisher
Fragesteller

Was kann man machen um aufzuhören an Frauen gefallen zu wollen?

WastedWisher
Fragesteller
@guterfrager5

Leider endet die Pubertät erst ab 25. Also, das dauert mir zu lange.

WastedWisher
Fragesteller
@11marion11

Ich bin auch selbstständig, aber ich will auch wen lieben, der mich zurück liebt.

11marion11  03.05.2023, 08:35
@WastedWisher

Dann bist Du eben NICHT selbstständig. Und vor allem hast Du offenbar keine Ahnung, was Liebe ist.

WastedWisher
Fragesteller
@11marion11

Dann was bedeutet für dich die Liebe? Du fragst eine Person, die nie in seinem Leben eine Beziehung hatte. Ist auch leider die Wahrheit.

11marion11  03.05.2023, 08:40
@WastedWisher

Also: Der Schlüssel ist, Dich selbst zu lieben und Dich auch selbst glücklich zu machen. Menschen lernen Dich allenfalls kennen, aus Spaß an der Sache, aber nicht, um Deine Bedürftigkeit zu bedienen. Letztere ist sehr unattraktiv und verjagt sofort jeden.

Liebe (genauso wie eine Beziehung) ist etwas, worin man ggf. hineinreift, nichts, was man sich im Vorfeld wünschen kann. Wie auch? Du kennst doch die zukünftige Person gar nicht und weißt daher nicht die Bohne, ob Du Dich mit ihr überhaupt groß abgeben willst.

WastedWisher
Fragesteller
@11marion11

Beim ersten Satz kann ich dir sagen, ich mag mich nicht so gern und bin nie so glücklich leider. Ich habe auch kaum Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Was kann man denn machen, aus deiner Sicht?

11marion11  03.05.2023, 08:46
@WastedWisher

Dann bist Du auch nicht kennenlernfähig. Denn das, was Du von Dir hältst, strahlst Du auch aus. Und verkommst damit zum anstrengenden Babysittingjob. Darauf steigt keine Frau ein.

Wenn Du das ändern willst, empfehle ich Dir, an den Schrauben zu drehen, die es gibt. Also ggf. neue Frisur, Fitness-Training, Typveränderung...aber auch eigene Projekte auf die Beine stellen oder eine eigene Reise unternehmen oder eine ehrenamtliche Tätigkeit... halt etwas, das Du auf die Beine stellst und Dich merken lässt, dass Du es kannst.

WastedWisher
Fragesteller
@11marion11

Zumindest gehe ich ins Fitnessstudio seit Sommer letzten Jahres und habe sogar 5kg abgenommen. Sonst müsste ich jetzt auch mal andere Aktivitäten finden die mir auch Spaß machen.

11marion11  03.05.2023, 08:57
@WastedWisher

Genau. Peppel Dich selbst auf und gewinne Selbstvertrauen. Mach Dir klar, dass Frauen Dich nur dann interessant finden, wenn Du sie nicht brauchst, um glücklich zu sein. Erst dann hast Du das richtige Standing, um denen auf Augenhöhe zu begegnen.

WastedWisher
Fragesteller
@11marion11

Danke für deine Antworten! Ich werde deine Antwort dann auch später als “hilfreich” setzen.

In der Pubertät und auch wo wir zuhause bleiben mussten vor paar Jahren, habe ich viel mehr von meiner Sozialer Kompetenz verlernt und nicht mehr angewendet und das hat mich traurig und unzufrieden gemacht.

Jetzt was ich brauche ist ein gewaltigen Aufschwung und ein Boost meiner Persönlichkeit und noch Nächstenliebe und bisschen Selbstliebe und einen gesunden Ego.

11marion11  03.05.2023, 09:08
@WastedWisher

Das wird mit der Zeit kommen, wenn Du es anpackst. Wenn Du Dein Leben mit schönen Dingen füllst, fühlst Du Dich gleich ganz anders, als wenn Du daheim hockst und nichts mit Dir anzufangen weißt.

Du wirst Deinen Weg schon finden. Und wenn Dir dann eine sympathische Frau über den Weg läuft, dann kannst Du ihr locker und befreit begegnen und Spaß an einem Kennenlernen haben. Eben gerade, weil Du ihr nicht am Zipfel hängen musst, sondern ein eigenes erfülltes Leben hast und somit etwas, das sie begeistern kann.

WastedWisher
Fragesteller
@11marion11

Genau, ich sollte aufhören mit mir selbst pessimistisch zu sein (da kommen mir so Sachen wie “Ach, es ist vorbei mit mir.”, “Ich habe diese Sache verpasst als Kind.” und “Ich kann als Erwachsener nichts ändern.” usw.) und durch das Aufpeppeln auch mehr wagen, im Sinne von andere Aktivitäten auszuprobieren die mich glücklich machen und an mich selbst arbeiten.

Turbomann  27.11.2023, 05:51
@WastedWisher

Erst mal erwachsener werden und das kommt mit der Zeit, obwohl ei manchen muss man sich wundern, die werden nie erwachsen.

Frage dich mal,w arum du alllen Frauen gefallen willt, dnn musst du ja ständig deine Fahne in den Wind hängen, dass es passst.

Sei einfach DU selber und wenn es nicht passt, dann hast du die falsche Frau ausgesucht