Wo sind gute Orte um Frauen anzusprechen?
Hallo,
Ich möchte gerne in der Öffentlichkeit fremde Frauen ansprechen die ich attraktiv finde, sympathisch wirken oder eine tolle Ausstrahlung haben. Hab null Erfahrungen darin und ich starte als blutiger Anfänger.
Ich frage mich nun ob es auch Orte gibt die eher ungeeignet sind dafür. Dachte da zb. an die Stadt, Bushaltestelle, Bahnhof, Supermarkt usw.
Was meint ihr?
8 Antworten
Im Gym, wenn sie nicht gerade beschäftigt wirken und/oder nicht gestört werden wollen (siehst du an der Körperhaltung) oder sie sagt es dir direkt, schrecke nicht von einem Korb zurück (passiert halt manchmal)
In einer Bar / Club, versteht sich von selbst
Einfach in der Stadt zum Beispiel, einfach ansprechen, wenn sie nein sagt auch okay
Im Freibad, da kannst du gleich Attraktivitätspunkte einsammeln (;
Es gibt so viele Orte usw. wo man Frauen ansprechen kann (:
Es gibt aber Orte wo du es meistens unterlassen solltest Frauen anzusprechen, wie zum Beispiel im Krankenhaus oder beim Arzt
Die Damentoilette im Club... Einfach davorstellen und jede, die herauskommt, anlabern. Kommt total gut an... Fortgeschrittene gehen gleich in den Toilettenraum hinein und sprechen die Frauen an. Auch sehr erfolgversprechend...
🤣🤣🤣
Im Alltag. Du solltest das nicht auf Krampf machen. Frauen sind nicht in der Öffentlichkeit um von nebenberuflichen Pickup-Artists geklärt zu werden.
Nächstes mal ins Einkaufszentrum gehen statt online zu shoppen, dann hat man genug Möglichkeiten dazu.
Macht keinen Unterschied. Du hast ja schon Möglichkeiten aufgezählt.
An Orten wo nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Menschen sind.
Wenn es zu viele Menschen sind wirkt das Ansprechen komisch als wäre man ein Bettler und Mann ist nur da um möglichst viele Frauen anzusprechen.
Wenn es zu wenig Menschen sind, findet man einerseits kaum Frauen, die man ansprechen kann und andererseits macht man den Frauen eher Angst dann.
Ich mache es gerne in gut besuchten Parks. Und möglichst nicht in der Dunkelheit.
Einkaufspassage geht unter Umständen auch allerdings muss man damit rechnen, dass die Frauen dann öfters keine Zeit haben, weil sie halt einkaufen gehen wollen