findet ihr frauen mit muskulösen waden attraktiv?

8 Antworten

Es kommt natürlich auch auf den Rest an.

Da ich aber selber gerne schwimme, Rennrad fahre oder laufe, würde es eigentlich sehr gut passen, also ja.

Finde ich nicht schlecht. Ich fahre gern Fahrrad, da kann die Person auch mithalten :D

Ich finde jede Frau ist auf ihre Art attraktiv und schön... Manche mögen es manche nicht .... Wie gesagt jeder ist auf seine Art und Weise schön und perfekt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut! Wenn SIE gesund lebt und Knoblauch isst - der absolute Himmel!!!

Finde die nicht hässlich, aber mag schlank mehr.