sind muskolöse oberschenkel bei frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

14 Antworten

nein

Hat die mit Son Goku die Beine getauscht oder wie

also sry.. allein weil der Rest ihres Körpers total zierlich ist.

Die sieht aus, als hätte man 4 Menschen auseinander genommen und daraus sie gebastelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Pumpernickel449  21.07.2022, 11:47

Ich finde man sollte diese Frau jetzt nicht runter machen, nur weil Sie nicht deinem Geschmack betrifft. Aus Bodybuildingsicht hat diese Frau perfekt Körperproportionen und eine verdammt eiserene Disziplin. Außerdem ist der Oberkörper alles andere als zierlich. Der Oberschenkelmuskel ist vom Volumen her halt einfach der größte Muskel im menschlichen Körper, dann ist es wohl auch klar, dass dieser mit ordentlichem Training und ein paar anderen Hilfsmitteln am meisten hervorsticht.

Pseudohirni  21.07.2022, 13:37
@Pumpernickel449

Das war aber nicht die Frage.. die Bodybuildersicht interessiert hier gerade nen Feuchten...und 98 zu 6 sagt alles..

wir haben wohl ein unterschiedliches Verständnis von zierlich

ihre eiserne Disziplin hat nichts mit ihrer äußerlichen Attraktivität zu tun

Auch wenn es sich hierbei um einen Mann handeln würde, würde sich meine Meinung nicht ändern.

Ebenfalls klingt es recht fies von mir formuliert.. aber meine Meinung war rein objektiv.. und wenn sie sich damit wohl fühlt.. kann ihr die Meinung anderer am Arsch vorbeigehen

nein

Nein. Finde ich nicht attraktiv. Würde aber auch selbst nicht solche Muskeln wollen. finde das - egal ob bei Frauen oder Männern - nicht schön

nein

Ein wenig durchtrainiert ist in Ordnung, aber das ist eindeutig viel zu viel 🤮

nein

Find ich nicht attraktiv

nein

Hi,

Trainierte Oberschenkel bei Frauen können schön sein aber ich find das persönlich ein bisschen zu übertrieben.

Lg