Welche Muskeln sexy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückenmuskeln sind hot af und Bauchmuskeln auch und definierte Arme auch 😩🔥🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Ich finde muskeln bei beiden schön, wenn sie gerade so sichtbar sind. So einen arnold schwarzenegger will ich nicht (nichts für ungut arnie)

Ich mag eine gut trainierte Oberschenkelmuskulatur und Schulterpartie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich finde den Bizeps absolut attraktiv bei Jungs