Findet ihr euch selbst sexy?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

14 Antworten

Darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht und habe unter diesem Aspekt auch noch nie in den Spiegel geschaut.
Das können andere auch sicher besser beurteilen. Einen gewissen Sexappeal scheine ich aber zu haben, denn ich hatte nie Schwierigkeiten bei der Damenwelt erfolgreich zu landen.

Nein

Bin Äußerlich eine 4/10.

Bin aber auch extrem Manipulativ. Deswegen kann ich dennoch an die Ressource Sex kommen.

Ja

Ja schon. Mein Körper ist noch deutlich ausbaufähig. Trotzdem finde ich mich hübsch wie ich bin ( also mit Lipfiller und Botox natürlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe mich selbst. Mache auch heftiges mit meinem eigenen Körper

Ja

Ja, unter anderem weil ich gross bin als Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung