Findet ihr es attraktiv wenn Frauen süß aussehen oder mögt ihr eher eine dominantere, sexy Ausstrahlung?
11 Antworten
Die Bezeichnung süß aussehen finde ich für Frauen abwertend. Was ist sexy, dies liegt wohl auch im Auge des jeweiligen Betrachters. Sicherlich ist dabei nicht gleich dominant, wenn sie gut aussieht!
Ich persönlich mag es wenn Frauen gut aussehen und Dominanz ausstrahlen, es kommt aber auch auf den Mensch selber an.
Ja, natürlich ist es schön eine süße Maus an meiner Seite zu haben, die auch noch super sexy ist, so dass all diejenigen mit einem Wasserbüffel an ihrer Seite, oder gar auf ihrem Kopf, vor Neid zerplatzen/explodieren/Selbstmord begehen.
Ich bekomme bei meiner in Null komma Nichts einen Ständer, während die anderen erst mal ihr Dildo-Sortiment auspacken müssen und rumtun müssen bis einer von beiden, mit viel Glück beide erregt sind, damit sie überhaupt loslegen können.
Dominant heisst für mich Boss-Babe. Eine Frau, die mit nichts einverstanden ist, nur ihre eigene Meinung gelten lässt und mir 24/7 die Nüsse bricht. Brauche ich nicht!
Eher "süß", aber das klingt so dümmlich unterwürfig, woran ich nicht interessiert bin. Jedenfalls nicht dominant. Augenhöhe.
Is halt meine Meinung. Kannst eine andere haben. Kannst sie auch geil oder sonstwie nennen, mir ist das wurscht. Ich red nur von mir.
Sowohl als auch, mir gefällt beides.
Kommt immer darauf an wie ich mich an dem Tag fühle. Wenn eine Frau in beide Rollen schlüpfen kann, ist das perfekt.
Save das zweite... Dieses süß Aussehen strahlt auf mich nur Hilflosigkeit und Unbeholfenheit aus,damit kann ich nichts anfangen.
Frauen sagen auch "Mensch guck mal! Den find ich süß!"...Meint sie dann auch, der ist dümmlich? ist vielleicht die Sprachpolizei bei dir zu Besuch?