Mögt ihr es wenn Frauen süss aussehen oder wirkt sowas auf euch zu kindlich?
7 Antworten
Hallo Livasiva!
Ich mag es sehr, da ich es anziehend finde.
Zudem sollten doch Frauen irgendwie süß ausschauen, sein oder wirken, oder nicht? Warum sollte man z.B. eine Frau, die böse, ernst oder grimmig ist, mögen? Da liegt es doch auf der Logik-Hand, dass man eher Nettes, Süßes und Freundliches mag.
Ich mag nette, freundliche und fröhliche Menschen. Insofern sind diverse Eigenschaften süß und anziehend, warm, wertschätzend, sozial wichtig.
Außerdem meine ich, dass bei mir der Schutzinstinkt stärker knallt,
wenn ein Mädel "süß" ist. Beim Kindchenschema ist es auch so, dass man reagiert.
Und, warum sollte man als männliches Wesen eine Frau beschützen oder reagieren, wenn diese brutal böse ausschaut oder stark ist? Das ist unlogisch.
Und nur weil ein Mensch jung oder süß ist, muss es nicht zwingend kindlich sein.
Zudem gibt es ja unterschiedliche Nuancen und Arten von Süße.
Ja, ich mag das sogar sehr!
Ich finde das eher schön, wenn eine Frau süß aussieht. Mag das sehr. Solange sie vom Verhalten her nicht dauerhaft kindisch ist.
"Süß" gefällt mir schon sehr. Aber zu kindlich darf es sich nicht sein. Sie sollte schon klar als Frau erkennbar sein^^
Kann man so nicht sagen. Nur weil sie „süß“ aussieht heißt das nicht automatisch das sie kindlich wirkt. Kommt auf die Frau das Mädchen an