Frage an die Frauen mögt ihr jüngere männe anschauen wenn sie gut aussehen??

1 Antwort

Also erstens ja aber es kommt drauf an wie viel jünger. Klar später ist das nicht mehr soooo unterscheident aber im Alter z. B. Von 15 wollte ich nicht mit nem 13 jährigen zusammen sein. Generell denke ich mögen es die meisten lieber wenn der Mann älter oder gleich alt ist aber ich denke 1-2 Jahre jünger fände ich auch noch grad ok. Und ja klar wenn mir jemand gefällt gucke ich ihn mir auch an 😅. Das kommt drauf an was es zu sehen gibt z.b. Sachen die herausstechen wie : Harre gefärbt, Piercings, ausländisches aussehen … manchmal sind es auch ganz kleine Dinge : das Lächeln, das Lachen, Augen, der geruch, die Größe oder auch mehrere Sachen. Also wenn mir jemand gefallt achte ich auf vieles weil ich interessiert bin 🤷‍♀️😄