Im mund oder auf Gesicht kommen?
Was mögt ihr Frauen und Männer mehr?
Ich find beides in ordnung
35 Antworten
Das ist eine super individuelle Frage, darauf wirst du hier wahrscheinlich keine klare Antwort bekommen. Jede/r hat da andere Vorlieben die sich nach Person, Zeit und Ort auch ändern könnte...
Zudem gibt ja es auch noch andere Stellen auf die man "Zielen". Z.b. Brust, Bauch oder der Hintern...
Also ist eine super persönliche und individuelle Frage, am besten da in der Situation fragen wo ihn es soll ^^"
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Beides kann sehr reizvoll sein.
Ich persönlich mag beides, natürlich abhängig von Lust und Laune aber ich bevorzuge es im Mund.
Im Gesicht kommt es immer darauf an, wo die ersten Spritzer landen- wenn ich das voll in die Augen bekomme, brennt es natürlich und die Nase ist auch etwas unangenehm.
Weniger unangenehm ist es, wenn ich es selbst raushole, dann kann ich mein Gesicht entsprechend platzieren, dass im letzten Absatz beschriebenes eben nicht passiert, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Sorry. Wo du es am liebsten im Gesicht magst, das war noch nicht ganz klar 🫣
Hi, lässt Du Dich hier ganz gezielt besamen oder inzwischen mal aufs Auge. Bei mir reduziert sich die Empfindlichkeit.
Bei der Auswahl, Mund.
Gesicht mag ich gar nicht, brennt in den Augen, verklebt die Haare total, im blöden Winkel spritzt es unangenehm in die Nase, nein danke. Egal wo er aufs Gesicht trifft, irgendwas unangenehmes ist immer mit dabei.
Die Entscheidung, wohin sie mein Sperma will, überlasse ich meiner Freundin.
Sie mag es eigentlich sehr gern, meinen Samen im Gesicht zu haben, sie sagt, es macht sie an, wenn sie total mit meinem Sperma verschmiert ist. Andererseits schluckt sie gerne, obwohl sie den Geschmack gar nicht so sehr mag... Sie liebt die Herausforderung, vor allem wenn es (bei mir kommt oft sehr viel) sehr viel Sperma in ihrem Mund ist...
Wer versteht schon Frauen? Im Ernst, ich denke, es ist auch sehr situationsbedingt...
Bei Mädels und auch bei Jungs komme ich gerne im Mund oder auf dem Bauch.
Ich selbst mag es eher auf dem Bauch 😜
Wie magst du es am liebsten?