Mögt ihr Frauen es, euch auf sein gesicht zu setzen?
7 Antworten
Nein das finde ich unbequem
Weiß Ich noch nicht genau. Mein Freund hatte mich einmal gebeten das zu tun, da hab Ich mich aber nicht getraut. Jetzt würde Ich es vielleicht einmal ausprobieren.
Hi ich w32
Mein Schatz liebt es wenn ich mich auf sein Gesicht setzte💗besonders dann,wenn ich gerade von der Sonnenbank komme 💗Ich genieße es auch sehr,da ich in diesem Moment bestimmen kann 💗💗
Ja mag ich ,meine Spalte über sein Gesicht zu ziehen LG
Nein es ist meist ein gefallen weil der Mann eher der perverse ist der drauf steht.
Also pervers ist daran doch nichts? Ist eben eine Vorliebe und die sind bei uns allen eben unterschiedlich.....
Ich persönlich würde es auch nicht brauchen, geh den Kompromiss aber gerne, wenn ich weiß mein Partner findet es gut. Mein Partner kommt mir ja auch bei Dingen entgegen.
Ich persönlich würde es auch nicht brauchen, geh den Kompromiss aber gerne,
Genau damit ist es ja bestätigt.
Was genau? Es ist doch okay seinem Partner einen Gefallen zu tun. Finde nur nicht dass er deswegen "pervers" ist, weil er es anderes mag als ich.
Dass es ein gefallen ist. Pervers wird als vieles definiert. Klingt so als sei pervers was negatives für dich.
"Pervers steht für:
- die Eigenschaft, ins Abnorme verkehrt zu sein"
Ich empfinde es schlichtweg nicht als verkehrt sexuelle Vorlieben zu haben, solange man damit keinem schadet. ;)
Verkehrt wird es da wo es anderen schadet.
Ist eine beliebte Sexfantasie ich bin doch ned von vorgestern.
Habt ihr das mal mit einer anderen Frau gemacht oder seit ihr da eher weniger offen?